RSS-Feed anzeigen

Mkeh Deluxe

Metal Gear Ghost Babel (GBC)

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 25.08.2008 um 15:16 (211 Hits)
Metal Gear Solid
Ghost Babel

Vorwort
Ich schreibe hier über das Gameboy Color Spiel Metal Gear Ghost Babel.Dieses war der erste Ableger der Serie für einen Handheld.Die Story erzählt die Geschichte über Solid Snake der wieder einmal die Welt von einem Metal Gear befreien muss.Anders als bei den anderen ablegern für die PSP also Ac!d und Ac!d2 hängt diese Geschichte an der Grund Geschichte von Metal Gear dran.Sie Spielt 7 Jahre nach den Ereignissen in Outer Haven.Big Boss ist besigt und Snake hat Fox-Hound verlassen.Der Erste Teil der Seiner Zeit für die Playstation erschien spielt zu exat der selben Zeit und beruht auf der selben Vorgeschichte.Man könnte also sagen das sich die komplette Geschichte an diesen beiden Spielen trennt.Aber wir wissen ja alle für welche Weg sich Hideo Kojima entschieden hat.So jetzt aber genug, zu den Fakten.
Viel Spass beim lesen. ( Dieser Artikel wird im Laufe der Zeit noch erweitert )

Missionsbesprechung

"Snake wurde von Fox-Hound Soldaten gefangen genommen und in ein Flugzeug der Navy gebracht.An Bord dieses Flugzeuges trifft Snake Campbell dieser weist ihn in seine Mission ein"

Eine Transportflugzeug der US Armee wurde von Terroristen entführt.Mit Hilfe eines Peilsenders der das Flugzeug sichern sollte konnte man den Standort der Terroristen ausfindig machen.Das Flugzeug hatte eine Geheime Waffe der US Arme geladen.Es war Metal Gear.Eine Gruppe von Forschern war auch an Bord des Flugzeuges.Das Flugzeug war auf dem Weg nach Südamerika um Metal Gear dort Praktisch Testen zu lassen.Die Terroristen die das Flugzeug entführt haben nennen sich selber "Gindra Liberation Front" ( GLF ) .Der Anführer der Terroristen ist "General Augustin", dieser hatte kurze Zeit zu vor Söldner der Spitzenklasse angeworben.Diese haben dan wahrscheinlich auch das Flugzeug entführt.Das Flugzeug befindet sich nun in Gindra, einem kleinen Land in Zentral Afrika.In gindra ist zur Zeit ein Bewaffneter Aufstand die U.N hat bereits Friedenstruppen ins Land entsendet.Die Terroristen nutzen eine alte Festung in den Bergen als ihr Hauptquatier.Diese Festung heisst Galuade.Früher war diese Feszung als OUTER HAVEN bekannt.Ob es zusammenhänge mit der Mission vor 7 Jahren gab können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.Allen Anschein nach Planen die Terroristen die Unabhängigkeit Gindras mit Atomarer Drohung zu erzwingen.Der General Stabschef John Parker hat bereits ein Delta Force Team in die Anlage entsendet.Snake wird seinen Einsatz mit ihrem koordienieren müssen.
Snake wird über Codec 4 Partner haben die ihm alles was er wissen muss sagen werden.Mei Ling übernimmt die Komonikation und die Missionsaufzeichnung.Bryan Mcbridge kennt plannte die Mission und kennt sich hervoragend mit Galuade und den GLF aus.Weasle ist ein Söldner man sagt er sei so gut wie Solid Snake aber die Regierung vertraut Snake mehr als ihm.Er kennt sich herrvoragend mit den Terroristen aus.Campbell gibt die wichtigen Informationen an Snake weiter und überwacht den Einsatz.
Hier noch die Missionsziele:
1.Die Festung Galuade Infiltrieren
2.Kontakt zum Delta Force Team aufnehmen
3.Die Geiseln retten
4.Metal Gear Babel zerstören

"Snake war zuerst nicht sehr begeister von der Mission und wollte überhaupt nicht Teil nehmen.Als Campbell aber erwähnte das es sich bei der Festung um Outer Haven handelte war Snake überzeugt.Er vermutete einen Zusammenhang mit der Mission von vor 7 Jahren.Den die Situation war fast genau die selbe.Terroristen die einen mit Nuklearwaffen bestügten Kampfpanzer in ihrer Gewalt haben der von jedem beliebigen Punkt der Welt Atomwaffen abfeuern kann.Snake willigte ein!Das Flugzeug in das er gebracht wurde war wärend dessen schon einige Stunden unterwegs und war direkt über Outer Haven!Die Ladeklappedes Flugzeug öffnet sich und Snake macht sich zum Absprung bereit.Ein Halo im Morgengrauen.Snake sagt zu Campbell "Wie in alten Zeiten!" und springt.Die Mission beginnt."

Snakes Halo Landung war ein voller erfolg.Er wurde nicht entdeckt.Er kontaktiert Campbell. "Hier ist Snake,erfolgreiche Haloladung.Ich bin 3 Kilometer vor den Festungsmauern niemand hat mich bei der Landung gesehen!" Sehr gut Snake gehen wir nochmal deine Ziele durch.Ersten dringe in die Festung Outer Haven ein.Zweitens nimm Kontakt mit dem Delta Force Team auf.Drittens befreie die Geiseln aus den Händen der Terroristen.Das letzte Ziel ist es Metal Gear zu Zerstören." Mei Ling setzt sich mit Snake in Verbindung und erklärt ihm noch einmal Soliton Radarsystem. "Ok Snake beginne nun mit der Mission und verliere keine Zeit !" sagte Campbell zu Snake und beendete das Codecgespräch. Snake machte sich auf den Weg Richtung Festung.Im Jungle waren jede Menge Wachen die Snake durch geschicktes Tarnen austrigste.In einem Laster fand Snake eine Pistole und einen Schalldämpfer.Nach kurzer Zeit Stand Snake vor den Mauern von Galuade.Er blicke den hohen Turm hinnauf in dem einst Big Boss sein Ende fand.Während eines Schichtwechsels gelang es Snake hinter die Festungsmauer zu gelangen.

Snake wurde von Campbel kontaktiert: "Campbell was ist los?Schlechte Nachrichten?" Campbell :"Woher weißt du das?" Snake: "Du warst noch nie ein glücksbote" Campbell sagt Snake das ein scheinened das komplette Delta Force Team ausgelöscht wurde.Snake macht sich wieder auf den Richtung Eingang vom Turm.Das Gelende war schwer bewacht.Snake schleichte.Kurz bevor Snake das Tor erreichte wurde er von einer nbekannte Person kontaktiert."

Morgen am 27.8 geht es weiter gegen Abend wird der Neue Abschnitt für euch Online sein.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Metal Gear Ghost Babel (GBC)" bei Mister Wong speichern "Metal Gear Ghost Babel (GBC)" bei YiGG.de speichern "Metal Gear Ghost Babel (GBC)" bei Google speichern "Metal Gear Ghost Babel (GBC)" bei del.icio.us speichern "Metal Gear Ghost Babel (GBC)" bei Digg speichern "Metal Gear Ghost Babel (GBC)" bei LinkARENA speichern "Metal Gear Ghost Babel (GBC)" bei My Yahoo speichern "Metal Gear Ghost Babel (GBC)" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare