RSS-Feed anzeigen

mr_wolf

  1. Urlaub in Schottland

    von am 04.01.2010 um 20:07
    Meine Freundin und ich sind 26. Dezember 09 für eine Woche nach Schottland geflogen. Um genau zu sein, nach Tarland. Wo wir dann auch nach 9 Stunden wegen Autofahrten und Flugzeugumstieg bei unseren Verwandten ankamen. Dort angekommen haben wir gemerkt, dass in dem Dorf nicht viel los ist. Bis auf eine Bar und einer Handvoll Einkaufsläden gibt es dort nicht viel mehr zu sehen. Die schöne Landschaft gleicht dies allerdings wieder aus. Und weil alles eingeschneit war, kam richtig Postkartenidylle ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg