RSS-Feed anzeigen

Mrt06

Orkan Kyrill

Bewerten
von am 19.01.2007 um 08:25 (261 Hits)
München, 19.01.2007
Um 6.50 Uhr steht ich wie jeden Freitag auf, um zur Schule zu gehen. Man sagte, dass es heute keine Schule wegen des Sturms gebe. Ich habe typischerweise daran nicht geglaubt und bin ganz gewöhnlich zur Schule gegangen. Als ich sah, dass in der U-Bahn garkeine Schüler waren, dachte ich mir dass heute wirklich schulfrei war. Dann war ich dort und siehe da, in meinem Klassenzimmer war niemand. Ich ging runter ins Sekrätariat und fragte ob heute Schule wäre. Sie sagte: NEIN. Eine Erleichterung für mich. Fröhlich ging ich nach Hause und lasste es gut sein.

"Orkan Kyrill" bei Mister Wong speichern "Orkan Kyrill" bei YiGG.de speichern "Orkan Kyrill" bei Google speichern "Orkan Kyrill" bei del.icio.us speichern "Orkan Kyrill" bei Digg speichern "Orkan Kyrill" bei LinkARENA speichern "Orkan Kyrill" bei My Yahoo speichern "Orkan Kyrill" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare