RSS-Feed anzeigen

Mulleee89

Das ist gemein!!!

Bewerten
von am 26.02.2009 um 23:09 (98 Hits)
Ich habe noch einen 50hrz Röhrenfehrnseher, so habe ich damit keine Probleme und die Grafik ist auch in ordnung!
Doch eine sache ist extrem bescheiden nähmlich das viele Spiele nur auf 60hrz laufen! Und das schlimmste ist das es nicht einmal auf allen Spielen draufsteht! So erlebt bei Fallout 3.
Also auf jeden fall ist das auf der 360 so wie es bei der ps3 aussieht weiß ich nicht! Eines ist sicher nähmlich, dass ich mir einen neuen Fehrnseher kaufen muss! =)
Mfg: Mulleee89

"Das ist gemein!!!" bei Mister Wong speichern "Das ist gemein!!!" bei YiGG.de speichern "Das ist gemein!!!" bei Google speichern "Das ist gemein!!!" bei del.icio.us speichern "Das ist gemein!!!" bei Digg speichern "Das ist gemein!!!" bei LinkARENA speichern "Das ist gemein!!!" bei My Yahoo speichern "Das ist gemein!!!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von PinguinOnline
    Glaub mir, ein neuer LCD-TV für etwa 400 - 500 ? lohnt sich - auch wenn es "nur" 720p anstatt FullHD ist, das reicht - zumal die meisten Spiele eh nur 720p haben.
    Tipp für den neuen TV: Vorher unter PAL auf 60Hz einstellen, dann auf HDTV umstellen - sonst gehen bei der 360 auch die 60Hz-Games nicht!