RSS-Feed anzeigen

muscle_gamer

Das Ende der PS2

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 25.01.2009 um 12:04 (124 Hits)
Hallo liebe Leser/Leserinnen
Ich frage mich, ist die PS2 zu ende?
Es gibt nur noch ein paar neue Games für die PS2, doch, wie in der neuen Games Aktuell steht, spielen in Amerika die Leute mehr PS2 also sonst auf einer Konsole.
Wird die PS2 doch noch bleiben, oder geht die fantastische PS2 zugrunde?
Ich hoffe sie hällt sich noch, es gibt ja genug PS2 zocker auf der Welt.
Und genug Games dich einfach toll sind.

Also zockt doch wieder einmal ein bisschen PS2, es ist zwar nicht Nextgen aber es ist trotzdem geil.

Schönen Tag noch, und haut rein!!!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Das Ende der PS2" bei Mister Wong speichern "Das Ende der PS2" bei YiGG.de speichern "Das Ende der PS2" bei Google speichern "Das Ende der PS2" bei del.icio.us speichern "Das Ende der PS2" bei Digg speichern "Das Ende der PS2" bei LinkARENA speichern "Das Ende der PS2" bei My Yahoo speichern "Das Ende der PS2" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Sanchez85
    Ich zocke immer noch gerne auf meiner PS2 z.B. Final Fantasy12 oder Tony Hawk Proving Ground.
    Hoffe auch das die PS2 so schnell noch nicht aussterben wird.
  2. Avatar von Biological Hazard
    HOCH auf die PS2

    Mit der ich so manche geile Stunden verbracht habe^^ Bin mit der PS2 glücklicher als mit der 3 -.-

    Gibt halt Hammer spiele dafür

    Biologische Grüße

    Biohazard
  3. Avatar von Iluminara
    Ich hoffe nicht das die PS3 die PS2 wegfegt. Ichhab ja einen recht guten PC aber irgendwie wirds langweilig, da habe ich grad lust auf PS2!!!

    Ps. EW = ein Werner, haha, de zahnd isch es pokemon!