RSS-Feed anzeigen

mylordmymen

Kein Blu Ray im Cover ? ! ! ! ?

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 15.12.2009 um 21:16 (207 Hits)
Ladies and Gentelmen !
Mal wieder was Unglaubliches Passiert !

Am Freitag den 11.12. habe ich Geburtstag gehabt, bin 32 geworden wollte aber, nicht am selben Tag feiern weil ,ich sehr früh aufstehen muss nämlich 3 uhr 45 jeden tag und,viele in mein Bekannten kreis konnten an den tag nicht darum, haben wir ein Tag verschoben nämlich ,am Samstag den 12.12 ist ja auch ein schönes Datum finde ich.
wir haben fast den Ganzen China Restaurant bestezt natürlich hatte ich die Tische auch bestellt.
Dieses Restaurant hat von 12 bis 14 Büffet .
Wir haben ganz gut Gefeiert und gesoffen bis, wo ich den Rechnung bekamm da war mir schwindelig ich dachte ich wär besoffen nein, es war ein schwindeleregende Preis .
Ich dachte stimmt das alles ?
Für 30 Personen 500 Euro ist ein wenig zu viel .
Naja sei es drum denn, ich hatte mit 350 gerechnet ausserdem habe ich fast die hälfte wieder bekommen duch die Geschenke denn,ich habe nur Geld bekommen.
Da waren es dann am ende noch ungefähr noch 150 Euro übrig.
Da dachte ich mir lass uns noch im Saturn gehen und den rest für die Spiele und Blu Ray ausgeben.

Habe mir Assessins Creed 2 ,My Bloddy Valentine ,Transformers,und Star Trek geholt (dachte geil,das Wochenende ist gerettet ) Mööööööööööööööööööööööp.
Falsch gedacht.

Wir haben die Filme geguckt abeeeeeeer , das Spiel nicht ! dat habe ich nicht mal am selben Tag aufgemacht weil, ich das Spiel vorher aus Videothek ausgeliehen habe dachte auch das wenn ich ruhe hab, will ich auch in Ruhe zocken.
Dann am Sonntag um 9 Morgens mein Frau ist zur Arbeit gefahren ,die Kinder waren bei mein Bruder weil, die dort schlafen wollten mit den anderen Kinder und ich hatte die Bude allein für mich zu Zoooooocken mit allem Schnick Schnack Bild und Sound in der Digitale Art nun sollte es los gehen ich nehme
das Spiel in der hand und bemerke erstmal das,ein wenig leicht ist hab aber nicht weiter gedacht und,mache mit voller Freude auf ,mache auf guck erst mal auf den Linken seite und bewundere den Avartar Spiel und was sehe ich auf den Rechten seite ? Nichts !!!!!!!!!!!!
Kein Blu Ray da ! ! ! ? ? ? ? ? !!!! !!!!!! ?????? der Disk fehlte !!!!!!!!
Was ist das denn ???
Das kann doch nicht war sein !
hab noch mal geguck ob das vielelicht ein schlechter Scherz sein sollte weil, da oben an der seite des Covers wer ein klitze kleines bischen offen ,ich dachte das wäre von mein Schwager der hätte nämlich ein scherz daraus gemacht und die Disk so raus gezogen und hätte wieder verschlossen.
Hab den sofort angerufen und mit ihn natürlich sofort etwas gebrüllt der, beruhigte mich und sagte das er dat dingen nur angeguckt habe und ,nicht mal im Händen hatte.
Ich voll Sauer denn, der Tag war für mich gelaufen habe dann mit mein Vater telefoniert und das erzählt der, wiederum mein Bruder ,mein Bruder erzählte seine Frau,seine
Frau rief mich an und sagte das, der Saturn hat 2 Advents Verkaufsoffene Sonntag.
Ich freute mich und bedankte mich bei Ihr und, dann um 13 Uhr
fuhr ich zur Saturn das ,Lustige daran war das der Ganze beschiessene Gummersbach die gleiche idee hatte.
ich konnte kein einzigen Parkplatz finden nichtmal die Parkhäuser hatten einen kleine Lücke für mein Fiat Bravo.
Erstmal n´halbe stunde rum fahren bis ich endlich ein Parkplatz
gefunden habe ( Sehr gut für die Umwelt )!

Geh an Security vorbei und will auch erklären was passiert ist
die hatt mir darauf so n´zettel gegeben das ich Ihr wieder bringen muss wenn ich raus gehe und meine sache erledigt habe wollte aber, nicht hören was ich zu sagen hab.

Geh Hoch an der 2 Obergeschoß frag den einen ( können sie mir helfen ? )
Und schildere mein Situation dabei guckt er mich wie als ob ich irgend was geklaut hätte obwohl, ich der Kassezettel in der Hand hatte.
Am ende sagte mir ob ihr´s glaubt oder nicht
Ich habe keine Ahnung , müssen sie an den Anderen Kollegen wenden .
der Sponge Bob war aber aus der Software abteilung
Maaaaaaannnnnnnn dacht ich .
der nahm mich mit zu den sogenannten Kollegen,der guckte mich geanuso an wie der erste Sponge Bob aber, jetzt mit ein Patrick schiel Fresse an und antwortete ;
Sie müssen mir ein Eidesstatliche Erklärung abgeben und unterschreiben.

Ich dachte ist mir Egal ich unterschreibe alles hauptsache ich bekomme mein Spiel.
Sagte das er Pesonalausweis bräuchte ich,hatte ihn nicht dabei denn, bei denn Stress hatte ich zu Hause vergessen.
Ich zeigte ihn mein Führeschein da meint Er so ;

Nee es muss ein Amtlicher Dokument sein !

Dabei fragte ich mich ; was ist denn ein Führerschein ?
Ist das ein Klopappier den ich am Aldi gekauft habe für mein Scheisshaus ?
Wie auch immer ist musste den Peronal verf....... Ausweis mit bringen.
Wieder nach Hause,wieder ne 3 viertelstunde parkplatz suchen,
schliesslich wieder zur dieser Gurke, der hat den Ausweiss nicht mal richtig angesehen ,hatte auch denn sogenannten Eidesstatliche Versicherung fertig musste nur noch Unterschreiben dann sollte ich sofrt ein Neue Spiel Bekommen.
Abeeeeer , dieses mal wollte ich sicher gehen udn habe darauf bestanden das da auch reingeschuat werden sollte.
Die Gurken Freese machte erstens nur schnell auf guckte rein ohne mir das zu zeigen dann drückte mir Das Spiel in der Hand.
Da ist mir der Kragen geplatzt !!!!!!!
Hörmal zu habe ich gesagt ; willsst du mich los werden oder hast mir bis jetzt nicht geglaubt ?
Warum zeigst du mir nicht wie ein Vernünftiger Verkäufer die Blu Ray sondern,macht das Spiel zu ohne mir vorher zu zeigen.
Was habe ich dir getan ?
Bist du von mir genervt nur weil es Sonntag ist ?
Der guckte mich dann wie ein verschreckter Sponge Bob.
Antwortete ; Neee es ist gerade ziemlich Voll hier und es ist gerade mal 3 Uhr .
Ich sagte dann zu Ihn ; seit doch froh das es so voll ist denn ihr jammert nur noch das ihr keinen Kunden habt oder selten nur noch!
Ich nahm das Spiel und die Kopie des ESV und wollte kurz den zettel wieder geben bei rausgehen der Security Tante da zeigte ich das Spiel , den ESV, und den Zettel da meinte die ;
Neeeee die ESV bleibt bei Uns !
Ich erwiederte ; Neeeeee das nehme ich mit das ist ein Kopie !
Sie ; Ich muss mal Telefonieren
Ich ; Ist mir Egal dat dingen nehem ich mit !
Die hat telefoniert mindestens 3 Minuten ,war da am Diskutieren
ich glaube die wollte nicht schlecht dar stehen oder, aus Frust das ich das gesagt habe doch, am ende sagte sie mir mit voller Wut im Bauch ,und mit ein Blick sowas hast du nicht gesehen ,mit voller roter Augen ; Ausnahmsweise

Da war dann endlich diese Albtraum ,darauf Abenteuer und, der Tag zu Ende,und ich konnte nicht mehr an diesen Tag mich erfreuen ,geschweige denn Spielen weil,die Kinder waren dann ja auch da und meine Frau auch .
Heute Erst habe ich bischen Angefangen zu Zocken und Schreibe hier zum erten Mal diesen Blog zu ende.
PS : Entschuldigt mein Schreibweise bzw, Schreibfehler den ich bin ein Ausländer der der Versucht richtig Deutsch zu
Schreiben, mein Lehrer sagte mal ;
Deutsche Sprache ist ein schwere Sprache.

Guten Nacht an Alle Comunity und an Cynamite
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Kein Blu Ray im Cover    ?  !   !  !  ?" bei Mister Wong speichern "Kein Blu Ray im Cover    ?  !   !  !  ?" bei YiGG.de speichern "Kein Blu Ray im Cover    ?  !   !  !  ?" bei Google speichern "Kein Blu Ray im Cover    ?  !   !  !  ?" bei del.icio.us speichern "Kein Blu Ray im Cover    ?  !   !  !  ?" bei Digg speichern "Kein Blu Ray im Cover    ?  !   !  !  ?" bei LinkARENA speichern "Kein Blu Ray im Cover    ?  !   !  !  ?" bei My Yahoo speichern "Kein Blu Ray im Cover    ?  !   !  !  ?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Erstmal zu deinem Geburtstagsessen : Das glaube ich dir sofort das du 500 Euro zahlen hast müssen bei 30 Personen.Bei einem China Restaurant muss man für ein Essen locker 10 - 15 Euro rechnen.

    Zu dem Spile Thema : Da kann ich die Verkäufer nachvollziehen weil um es umtauschen zu können musst du normnalerweise beweisen können das keine Disk drinnen war.Wenn nur du das sagst ist das soviel wie nix.Du hättest ja auch genausogut vorher die Disk rausnehmen können oder dein Freund und dann halt sagen es war keine drinnen gewesen.Das weiss man ja nicht.

    Normal hätten sie dir garkein neues geben müssen.

    Am besten beim nächsten Mal gleich darauf achten und gegebenenfalls nicht kaufen.Denn wer weiss ob sie es dir nochmal austauschen würden.Eher nicht vermute ich.

    Gruss Markus
  2. Avatar von PrinzessinHorst
    Hoffentlich wird Deine näxte Geburtstagsfeier besser!
    Gut geschrieben, die Energien kommen voll rüber und man kann sich nur allzu leicht in Deine Situation versetzen !
  3. Avatar von krieger
    Hy, erstma mein beieid für die Saturn Geschichte :P
    Ich währe voll ausgetickt!-->Aber Hallo!

    Und japp der Essenspreis ist realistisch...Wir haben es 2009 :P
  4. Avatar von Max MadDk870
    im Saturn (Münster) leicht aus der Haut gefahren. Ich kanns echt nachvollziehen. Die angestellten haben meinsten null Ahnung und sind z.t. echt unfreundlich. Ich hoffe das Du den rest deines Geburtstagen trotzdem noch geniessen konntest.

    LG

    MAX