RSS-Feed anzeigen

nate denver

Die völlige fehleinschätzung von Salem und Rios

Bewertung: 8 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 03.04.2009 um 19:19 (111 Hits)
Am Anfang meines Blogs erst mal ein fröhliches Hallo.
Dies ist mein erster Blog wäre also nett wenn ihr über einige Fehler die ich machen könnte hinweg seht.
Also nun zu meinem eigentlichen Thema. Da ich ja ein gut informierter Gamer seien möchte lese ich immer mehrere verschiedene Magazine über meine Lieblingsbeschäftigung das zocken. Und beim durch forsten dieser Magazine bin ich auf eine Aussage gestoßen mit der ich nicht einverstanden bin. In diesem Bericht über Army of two 2 schrieb ein Redakteur das, er die Machosprüche und Aktionen der beiden Hauptakteure des Spiels (Salem und Rios) ein fach nur Nervig und Überzogen sind. Dieser Meinung muss ich als Fan der beiden einfach wieder sprechen. Erst diese Sprüch geben dem Spiel etwas lustiges, so war es schon im ersten Teil und wird in Teil zwei 100%ig fortgeführt. auch die Ausage das, dass Spiel nur ein schlechter Co-op-shooter ist, finde ich stimmt nicht. Ich habe dieses Spiel mit meinem Bruder und später noch mit ein paar Freunden gespielt und alle waren begeistert.
Ich wollte einfach mal meine meinung zu diesem Thema abgeben. Danke, das ihr meinen Blog bis zum Schluss interesiert gelesen habt. Wenn ihr der gleichen Meinung seit wie ich dann schreibt mir. wenn nicht dann nehmt das Spiel einfach nochmal vor und ich verspreche euch Nach dem zweiten Durchspielen werdet auch ihr das Spiel lieben lernen.

Dank für eure Aufmerksamkeit.
Bis irgent wann mal.
Nate Denver

"Die völlige fehleinschätzung von Salem und Rios" bei Mister Wong speichern "Die völlige fehleinschätzung von Salem und Rios" bei YiGG.de speichern "Die völlige fehleinschätzung von Salem und Rios" bei Google speichern "Die völlige fehleinschätzung von Salem und Rios" bei del.icio.us speichern "Die völlige fehleinschätzung von Salem und Rios" bei Digg speichern "Die völlige fehleinschätzung von Salem und Rios" bei LinkARENA speichern "Die völlige fehleinschätzung von Salem und Rios" bei My Yahoo speichern "Die völlige fehleinschätzung von Salem und Rios" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von wulfmcquade
    Ich geb dir Recht.
    Für mich gehört es zu den besten Co-op Spielen die ich kenne, auch wenn es kleine Fehler im ersten Teil gab, waren keine gravierenden für mich dabei.