RSS-Feed anzeigen

Nemesis88

Erstaunliche Zufälle

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 23.12.2007 um 21:36 (290 Hits)
Irgendwelche Sachen, die ungewöhnlich sind, hat bestimmt schon jeder mal erlebt. Ich will euch mal erzählen, was mir gestern passiert ist.

Ich saß am Nachmittag im Wohnzimmer und entspannte mich etwas beim Fernsehn gucken. Meine Mutter kam in den Raum und erzählte mir, dass ihr grade der Zollstock kaputtgegangen sei, mit dem sie eigentlich die Zimmerdecke messen wollte. Wir wollten nämlich an dem Tag noch einen Tannenbaum kaufen und der sollte ja nicht zu hoch sein ;-) Jedenfalls brauchte sie jetzt "mal eben schnell" ein neues Gerät zum Abmessen. Irgendwie war ich etwas gereitzt an dem Tag und wollte lieber meine Ruhe haben, anstatt jetzt in userem Haus ( wir haben hier ein ganz ordentliches Chaos, also findet man nicht so schnell was wieder *g*) was zu suchen. Ich drehte meinen schnell nach links, um einem weiteren Gespräch aus dem Weg zu gehen. Da fiel mein Blick auf eine Ecke bei einem Regal an der Wand. Meine Augen trafen genau den Zollstock, der da zwischen ein paar anderen Sachen lag.Verdutzt nahm ich ihn und gab ihn meiner Mutter. So hat sich die Situation also durch einen Zufall gut gelöst.

"Erstaunliche Zufälle" bei Mister Wong speichern "Erstaunliche Zufälle" bei YiGG.de speichern "Erstaunliche Zufälle" bei Google speichern "Erstaunliche Zufälle" bei del.icio.us speichern "Erstaunliche Zufälle" bei Digg speichern "Erstaunliche Zufälle" bei LinkARENA speichern "Erstaunliche Zufälle" bei My Yahoo speichern "Erstaunliche Zufälle" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von KAVN-Junge
    Naja das nenn ich wirklich mal nen geilen Zufall^^ Mir sind auch schon solche Dinge passiert^^
    Aber bei mir wars kein Zollstock^^
    Ciao