RSS-Feed anzeigen

Nemesis88

Ein Teil unserer Familie geht dahin

Bewertung: 8 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 03.04.2008 um 22:08 (455 Hits)
Es kam in der letzten Woche von einem Tag auf den anderen. Ich dachte, wir würden ihn noch für lange Zeit haben, aber der Abschied musste dann doch sein. Jetzt erst wird mir klar, dass er weg ist und dass etwas fehlt. Er war schon zu sehr zur Gewohnheit geworden, dass man gar nicht mehr merkte, was für ein toller Wagen er war. Ich spreche von unserer Familienkutsche, die wir am letzten Montag verkauft haben. Nach einem Check beim Tüv wurde klar, dass es sich für uns wegen der Kosten und einigen nötigen und teuren Reperaturen nicht mehr lohnt, ihn weiter zu fahren.
Ich erinnere mich noch, wie wir ihn anfang 2000 bekommen haben. Von da an hatten wir viele schöne Erlebnisse mit ihm. Wir waren mit ihm am Meer und im tiefen Schwarzwald. Wir haben viele Städte besucht. Auch im Ausland hat er uns nie im Stich gelassen. Er war das erste Auto, dass ich fahren durfte, als ich meinen Führerschein bekam. Ich weiss nicht, wie oft ich meine Brüder mit ihm von der Schule abgeholt habe. Beim fahren hatte ich immer ein großartiges Gefühl.
Aber er ist weg und das alles kommt nicht wieder. Es bleiben nur die Erinnerungen. Erinnerungen an ein großartiges Auto.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Ein Teil unserer Familie geht dahin" bei Mister Wong speichern "Ein Teil unserer Familie geht dahin" bei YiGG.de speichern "Ein Teil unserer Familie geht dahin" bei Google speichern "Ein Teil unserer Familie geht dahin" bei del.icio.us speichern "Ein Teil unserer Familie geht dahin" bei Digg speichern "Ein Teil unserer Familie geht dahin" bei LinkARENA speichern "Ein Teil unserer Familie geht dahin" bei My Yahoo speichern "Ein Teil unserer Familie geht dahin" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von krieger
    Good Bye Auto
    K
  2. Avatar von Hawkfire
    Ich vermisse mein altes Auto auch *In Erinnerungen schwelg* *g*