RSS-Feed anzeigen

nil

Über World of Warcraft

Bewerten
von
nil
am 24.09.2007 um 08:18 (172 Hits)
Hallo allerseits!
Jetzt schreibe ich was über das Massenphänomen WoW.
Meine Meinung ist, dass dieses Spiel klasse ist, ich habe es mir trotzdem nicht gekauft, da Monatliche Kosten vorhanden sind und ich kein bock darauf hatte, Pleite zu werden wegen eines Computerspiels, daher kaufte ich mir Guild Wars Factions( was ich nicht schlechter alos WoW finde). Jetzt mal ganz ehrlich:
Das was Blizzard mit den Käufern von WoW macht ist doch abzocke oder? Man kauft sich ein Spiel und muss Monatlich nochmal 13Euro zahlen, es ist überhaupt ein Wunder, dass es so viele Leute gibt die dass Geld auch noch zahlen! Wer kann sich das eigentlich leisten? Wofür soll ich zahlen? Soll ich dafür zahlen das ich nach 2 Jahren keine Lust mehr hab' und ich dann 300 Euro ausgegeben habe? Leute das ist nur ein Computerspiel! Man wird ja förmlich süchtig nach dem Zeug, da mann denkt:"Ich hab ja gezahlt für diesen Monat, da will ich mal die Kosten schön ausnutzen!" und nach einem Monat zahlt man dann ganz automatisch die 13 Euro! Ich finde es unglaublich, dass über 8Millionen Spieler in Azeroth rumlaufen und mehr als 4Millionen Spieler in der Scherben welt! Ist das alles nicht vielleicht nur ein übertriebener Hype? Alle behaupten das dass Spiel gut sei und kaufen es um mit Freunden Quest zu machen!?
Und bald kommt das Neue Addon für WoW raus und das wird vermutlich nochmal 5 Millionben Spieler fesseln! Irgendwann sitzt bestimmt jeder in WoW! Alle reden das Spiel schön zb. "und die Grafik ist so herlich" dabei ist die WoW Grafik einfach nur schlecht. Warum spielen so viele Leute gerade WoW und nicht Guild Wars das ist doch fast das gleiche. Nur das Guild Wars kostenlos ist und WoW nicht (und noch andere verschiedenheiten ). Ich hoffe jedenfalls, dass nicht meine ganzen Freunde anfangen ein 2 Jahre altes Spiel mit enorm hohem Suchtpotenzial, schlechter Grafik und EXTREM hohen kosten zu spielen!

mfg nil

"Über World of Warcraft" bei Mister Wong speichern "Über World of Warcraft" bei YiGG.de speichern "Über World of Warcraft" bei Google speichern "Über World of Warcraft" bei del.icio.us speichern "Über World of Warcraft" bei Digg speichern "Über World of Warcraft" bei LinkARENA speichern "Über World of Warcraft" bei My Yahoo speichern "Über World of Warcraft" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare