RSS-Feed anzeigen

nil

Oblivion:das derzeit grafisch und spielerisch beste RPG

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von
nil
am 21.10.2007 um 17:21 (268 Hits)
Oblivion ist das derzeiit beste RPG, okay, zugegeben, die Konkurenz ist nicht gerade gut, aber Oblivion ist einfach, das beste Rollenspiel mit einer Atemberaubenden Grafik und spielerischem Tiefgang. Das Balancingsystem ist sehr gut und passt sich jederzeit an die Spielerstärke an, wem das nicht gefällt kann jetzt zu Oblivion Warcry greifen, das stellt das Levelscaling aus und außerdem fügt es dem Spiel noch mehr als 150 Kreaturen und mehr als 250 neue Gegenstände hinzu. Dazu gibt es unendlich viele Mods, die das Spiel ausschmücken und neue Quests und Gegenstände zu bieten haben. Man kann bei Oblivion der Hauptstory folgen oder auch diese links liegen lassen und eine der vier Gilden durchspielen. Es gibt die Kämpfergilde, die Magiergilde, die Dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde, außerdem gibt es in der Kaiserstadt eine Arena in der sie als Kämpfer für ihr Gold kämpfen oder sie wetten Geld auf Kämpfe. Übrigens: die Gewinnschance steigt in dem ihr Glücksattribut steigt. Natürlich kann man auch einfach durch die Wildnis wandern um an Nebenquest und seltene Gegenstände zu gelangen. Wenn man erst die Hauptstory durchspielt, ist das Spiel allerdings nicht vorbei, man kann einfach weiter machen. Man kann auch allen Gilden beitreten ohne schlechte Konsequesnzen zu tragen.
in Olbivion, ist man nicht gezwungen dem "roten Faden" zu folgen, man kann das Land nach belieben erkunden!
Aber bevor man sich das Spiel kauft, fragt man sich doch: Worum geht es eigentlich in Oblivion? Ganz einfach: Wenn man startet sieht man eine Vorschau, der gegenwärtige Kaiser Uriel Septiem spricht. später ist man im Gefängnis, ohne den Grund dafür zu kennen. Dann kommt der Kaiser gochpersonlich in die Zelle, in begleitung dreier Wachen und nimmt einen Geheimgang, weshalb weiß man nicht. Dann kommt er und spricht: Ich kenne euch...... ihr seid derjenige aus meinen Träumen........... usw. er bietet einem an ihm zu folgen. sobald man die Zelle verlässt kommen einige Assassinen und greifen den Kaiser an. Hauptmann Renault, die Anführerin der Kaiserlichen Leibgarde stirbt. Nun, da alle Assassinen tot sind, gehen der Kaiser und seine Leibgarde von 2 Mann weiter durch eine Tür, man selbst darf ihnen nicht folgen. Sie müssen durch ein Loch and der Wand gehen und gegen Goblins und Ratten kämpfen, dabei erklärt eine Art Tutorial, wie man kämpft und so weiter. Wenn man später wieder auf den Kaiser trifft, fragt dieser sie nach eurem Sternzeichen, wenn das entschieden ist , geht's weiter. Es kommen wieder Assassinen die versuchen den Kaiser zu töten, diese schaffen es aber nicht. Kurz bevor es in die Abwässerkanäle geht, kommt ein Assassine aus dem Hinterhalt und tötet den Kaiser, zu Glück gab dieser ihnen kurz zuvor das Amulett der könige, und man bekommt den Auftrag es dem Priester Jauffre zu geben. Nach dem Tod es Kaisers, sagt Baurus, der einzig übriggebliebene der Leibgarde ihnen den Weg und fragt sie nach ihrer Klasse, hier können sie eine der Vorgefertigten Klassen oder eine selbtst deffinierte Klasse erstellen. Nach der ganzen Aktion müssen sie noch ein paar Ratten töten und sie sind in Freiheit. kurz vorher können sie ihre Rasse, Sternzeichen und KLasse noch mal Verändern, dann wars das und sie sind Frei. Falls sie dem Roten Faden folgen, müssen sie sogenannte Oblivion Tore schließen, dass sind eigentlich Höllentore.
die Ebenen von Oblivion sind ein gefährliches Reich, passen sie also auf!
Das schönste an Oblivion ist eigentlich diese enorme Freihet, sie können Meuchelmörder oder auch Edler Ritter werden, vielleicht auch Magier oder Dieb. Es gibt eine vielzahl von items und Zaubern, und viele Gegner, und viele Quests, also ich kann Oblivion nur sehr sehr empfehlen, es ist einfach so gut, dass es weit über 50Euro wert währe, aber es kostet nur 30 Euro, also wers noch nicht hat: Los kauft es euch!
hier ist ein Ritter in einer Elfenrüstung zu sehen!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/nil/attachments/81402-oblivion-das-derzeit-grafisch-und-spielerisch-beste-rpg-original.jpg   blogs/nil/attachments/81400-oblivion-das-derzeit-grafisch-und-spielerisch-beste-rpg-original.jpg   blogs/nil/attachments/81401-oblivion-das-derzeit-grafisch-und-spielerisch-beste-rpg-original.jpg  

"Oblivion:das derzeit grafisch und spielerisch beste RPG" bei Mister Wong speichern "Oblivion:das derzeit grafisch und spielerisch beste RPG" bei YiGG.de speichern "Oblivion:das derzeit grafisch und spielerisch beste RPG" bei Google speichern "Oblivion:das derzeit grafisch und spielerisch beste RPG" bei del.icio.us speichern "Oblivion:das derzeit grafisch und spielerisch beste RPG" bei Digg speichern "Oblivion:das derzeit grafisch und spielerisch beste RPG" bei LinkARENA speichern "Oblivion:das derzeit grafisch und spielerisch beste RPG" bei My Yahoo speichern "Oblivion:das derzeit grafisch und spielerisch beste RPG" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare