RSS-Feed anzeigen

Nod Commander

Allergien sind mein Tot

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 19.05.2007 um 12:45 (124 Hits)
Ich als eingefleischter Allergiker bin mit einer ganzen Palette von Pollenallergien geplagt. Ich reagiere ab und zu ziemlich heftig auf Pollen. Das erste Stadium beginnt mit nicht enden wollendem Niesen. Als nächstes beginnen meine Augen zuzuschwellen und es beginnt ein unerträglich juckender Hautausschlag. Die einzige Möglichkeit zu Überleben ist mein Zimmer das seit Ewigkeiten nicht mehr gelüftet wurde und so lange wie draußen Pollen rumfliegen auch so schnell nicht gelüftet werden wird. Zum Glück bin ich leidenschaftlicher Zocker und habe damit einen Grund mehr nicht aus meinem Zimmer zu gehen, wie es mir meine Eltern immer vorhalten. Die Realität ist für Zocker zu meiden, vor allem wenn der eine Allergie hat. Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

PS: So können Allergieopfer aussehen.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Allergien sind mein Tot" bei Mister Wong speichern "Allergien sind mein Tot" bei YiGG.de speichern "Allergien sind mein Tot" bei Google speichern "Allergien sind mein Tot" bei del.icio.us speichern "Allergien sind mein Tot" bei Digg speichern "Allergien sind mein Tot" bei LinkARENA speichern "Allergien sind mein Tot" bei My Yahoo speichern "Allergien sind mein Tot" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von krieger
    Ich leide mit dir bin auch geplagt,aber die entschuldigung für deine Eltern das du ja nich raus kannst is cool,darauf hätte ich damals auch kommen können.
    Mfg K.