RSS-Feed anzeigen

NukeMirror

Teamspeak das neue Skype

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 23.01.2012 um 21:10 (190 Hits)
Die Überschrift ist Programm, nun steht ihr bestimmt noch gedanklich in einer dunklen Ecke und sucht den Schatten(der in dieser Metaffer der Sinn hinter der Überschrift ist) so möchte ich euch nun helfen.

Teamspeak verliert die wahre Bedeutung!

Hiermit ist gemeint das der eigentliche Sinn von Teamspeak immer weiter in den Hintergrund rutscht. So nun was ist der eigentliche Sinn von TS? Nun ja TS ist ja eigentlich ein Programm mit dem man via Headset in Game miteinander reden kann um so Taktiken oder ähnliches auszutauschen. So nun kann es ja mal sein das man mit nem Kumpel redet und mal nicht über ich sage Themen die überhaupt nichts mit Games oder anderem zu tun haben. Aber ich denke in solchen Fällen geht ein solches Gespräch 1 bis 2 Stunden und dann gehts weiter mit zocken. Aber aus meinem Bekantenkreis höre ich jetzt schon das es im TS wircklich überhaupt nicht mehr ums spielen geht ind ich dachte für solche Fälle wäre eigentlich Skype da.

So nun die Bedeutung von Skype
Skype ist im wesentlichen genauso wie TS bis auf das dass es halt ich sage mal größer und schöner als TS ist und daher fürs Gamern eher ungeeignet ist. So nun gibt es ja wie oben genannt solche Fälle die einfach nur Schreibfaul sind und daher lieber plappern, und nun dachte ich das es wie es ja eigentlich normal ist das sich solche Personen bei Skype aufhalten aber nein sie müssen ja bei TS rumgammeln.

Woran liegt das Problem
Nun ja das Problem daran liegt einfach das diese Leute den wahren Sinn dahinter vergessen den in Wircklichkeit geht doch auch nicht ein Nichtraucher auf dem Bahnhof in die Raucherzone? Oder? Naja und daher ist es doch bei Ts auch so und im Internet laufen zur Zeit so oder so nur noch Leute rum die doch eigentlich auf Grund ihrer Intiligenz ins Gefängniss gehöre aber zum Glück gibt es ja noch Leute die normal sind. Selbst ein Kumpel von mir sagt das TS nicht mehr das ist was es mal war. Und sowas ist schade.

Mein Fazit:

Ich weiß das man an dieser Lage als einzelner nichts ändern kann aber die Admin´s von TS Servern müssten ab und zu mal hinstzten und gucken: Was die da machen? Gehört das zu meinem TS? Und dann würde sich auch dieses Problem lösen.

"Teamspeak das neue Skype" bei Mister Wong speichern "Teamspeak das neue Skype" bei YiGG.de speichern "Teamspeak das neue Skype" bei Google speichern "Teamspeak das neue Skype" bei del.icio.us speichern "Teamspeak das neue Skype" bei Digg speichern "Teamspeak das neue Skype" bei LinkARENA speichern "Teamspeak das neue Skype" bei My Yahoo speichern "Teamspeak das neue Skype" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Biological Hazard
    Ich finde es kommt drauf an. Kenne das aber selber auch. In unserem Clan ist das fast auch so. Aber nicht alle haben Skype und nicht jeder will es. Ts ist da schon einfacher und denke auch ok solange es nicht Überhand gewinnt. Das sich Admins von TS darum kümmer soll finde ich aber nicht. Wäre ja noch schöner wenn sie die Gespräche belauschen.