RSS-Feed anzeigen

Numerobis

Schade!

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 18.08.2011 um 18:35 (165 Hits)
Auch dieses Jahr kann ich leider nicht die Gamescom in Köln besuchen. Was letztes Jahr aus Krankheit nicht geklappt hat, ist dieses Jahr der Zeitmangel aus schulischer Sicht. -.- Irgendwann werde ich es doch mal schaffen die heiligen Hallen der Kölnmesse zu betreten und das GA-Team vorort anzutreffen.
Nur irgendwie kommt auch jedes Mal Zweifel auf, ob es sich jetzt wirklich schon lohnt, den Entwicklern und ihren Produkten einen Besuch abzustatten. Viele gute Spiele sind nunmal ab 18 und auch wenn ich bald 17 bin werde,bleibt mir der Zugang zu den meisten Games verwehrt.
Da ich aber auch erst im September 2012 achtzehn Jahre alt werde und die Gamescom jedes Jahr im August stattfindet, muss ich noch ganze zwei weitere Jahre warten bis ich vollen Zugang habe. Höchst ärgerlich!
So lange halte ich es sowieso nicht aus und immerhin ASSASSINS CREED ist bis jetzt auch schon immer ab 16 gewesen.

"Schade!" bei Mister Wong speichern "Schade!" bei YiGG.de speichern "Schade!" bei Google speichern "Schade!" bei del.icio.us speichern "Schade!" bei Digg speichern "Schade!" bei LinkARENA speichern "Schade!" bei My Yahoo speichern "Schade!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von GenX66
    Du solltest auch nicht vergessen, dass sich die längsten Warteschlangen an den Ständen der Ab-18-Games befinden.
    Und ich wette, nächstes oder übernächstes Jahr sind die Wartezeiten noch schlimmer. Also so viel hast Du bestimmt nicht verpasst, weil hier auf gamesaktuell.de ja sowieso alles viel aktueller ist, als auf der Messe selbst. Das nächste Assassin's Creed verpasst Du jedenfalls nicht. Das ist schließlich auch kein Spiel für Weicheier! USK 16 hin oder her!
  2. Avatar von balthier9999
    Lohnt sich schon ein bisschen.