RSS-Feed anzeigen

Nvidiacreame

Große taten zeichnen einen Helden aus!

Bewerten
von am 17.10.2006 um 21:36 (150 Hits)
Guten Abend.

Wie der Titel schon sagt, wird ein Held unter seinen Taten geboren.

In Gothic3 ist man schon der Held des Königs.

Aber ich möchte ein paar Einzelheiten zu den älteren Rollen die in Gothic3 wieder auftauchen

Thorus ist auch wieder da, er steht am Südlichen Ausgang von Trelis und ist der Anführer der Orksöldner in der Stadt.

Nach dem Abschied aus Ardea trifft man Gorn wieder in Gotha um mit ihm gegen den Dämon zu kämpfen, aber zuerst muss man ihn frei kaufen^^.

Riordian, der Wassermagier aus dem Addon und aus Teil 1 ist in der kahlen Wüste von Varant nahe Braga zu finden.

Diego findet man in Braga wieder, der mit einem dunkle Snapper jagt.

Lares ist wieder im Diebesgeschäft und mischt ordentlich mit.
In Geldern ist er bald eine feste Größe des Diebstahls.

Angar ist auch nicht weit, in Mora SUl als Arena Champion findet man Ihn wieder, dieser kommt auch als Waffengefährte mit.

"Große taten zeichnen einen Helden aus!" bei Mister Wong speichern "Große taten zeichnen einen Helden aus!" bei YiGG.de speichern "Große taten zeichnen einen Helden aus!" bei Google speichern "Große taten zeichnen einen Helden aus!" bei del.icio.us speichern "Große taten zeichnen einen Helden aus!" bei Digg speichern "Große taten zeichnen einen Helden aus!" bei LinkARENA speichern "Große taten zeichnen einen Helden aus!" bei My Yahoo speichern "Große taten zeichnen einen Helden aus!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare