RSS-Feed anzeigen

Obi-Hahn

By SPIDERMAN / Club zuverschenken

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 25.06.2007 um 18:58 (280 Hits)
Am 1.7.2007 müsste ich diesen Club auf wiedersehen sagen. Ehen gesagt, ich wollte ihn auf wiedersehen sagen! Denn Gründe sind folgende:

Ich habe mich entschlossen einen meiner, mitleiweile 9, Clubs zuverschenken. Es handelt sich um den Club SPIDERMAN.
Gründe dafür sind folgende:
-Ich war es nicht, der die Idee zu dem Club hatte
-In Sachen SPIDERMAN kenne ich mich nicht genug aus, um den Club weiter leiten und unterhalten zukönnen
-Ich habe das Gefühl, dass das Thema SPIDERMAN langsam an Bedeutung verliert (der 3. Teil kam vor einigen Monaten in die Kinos und bis zum 4. Teil dauert es noch gewaltig lange)
-Und (an diesem Grund bin ich selber schuld) 9 Clubs sind mir einfach zuviele, um jeden mit Infos auf Trap zuhalten

Anwärter waren:
Sam666
_fast_gar
Kuriname

Bekommen hat ihn Sam666
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"By SPIDERMAN / Club zuverschenken" bei Mister Wong speichern "By SPIDERMAN / Club zuverschenken" bei YiGG.de speichern "By SPIDERMAN / Club zuverschenken" bei Google speichern "By SPIDERMAN / Club zuverschenken" bei del.icio.us speichern "By SPIDERMAN / Club zuverschenken" bei Digg speichern "By SPIDERMAN / Club zuverschenken" bei LinkARENA speichern "By SPIDERMAN / Club zuverschenken" bei My Yahoo speichern "By SPIDERMAN / Club zuverschenken" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 2 von 2 12
  1. Avatar von Sam666
    Na dann is ja kein thema.
    Ach ja villt wunderst du dich weil ich nichts hier beigetragen habe.
    Wir haben nähmlich unsere Familie hier zu besuch und ich konnt nicht so lange auf cynamite.de rumsürfen.
    Ich hätte dir die fragen schon früher beantwortet.
    aprpopos Fragen: sind meine antworten jezz richtig ?
  2. Avatar von Obi-Hahn
    haben wir ja noch zeit, gäl?
    Dann können wir uns ja nochma auf die zweiten Frage richten.
    Diese Arme von Doc Ock! Ich wollte wissen, wie genau er diese Bewegen kann. Aber deine Antwort dazu reicht mir eigentlich schon aus. Sie ist so richtig, wie auch die anderen Fragen, die ich dir gestellt hatte!
  3. Avatar von Obi-Hahn
    Du hast auch nirgends nachgeschaut??
  4. Avatar von Obi-Hahn
    nämlich folgender Satz von Wikipedia deinem sehr ähnelt:
    "Zusätzlich entwickelte er Granaten, die das Aussehen von brennenden Kürbissen hatten und Wurfmesser in Form von Fledermäusen"
  5. Avatar von Sam666
    Läuft das heut mit 20:00 Uhr ?
  6. Avatar von Obi-Hahn
    heute gegen 20:00
  7. Avatar von Obi-Hahn
    So Kinder.
    Seid ihr auch alle da?
  8. Avatar von Sam666
    bin noch da wie verabredet
  9. Avatar von Obi-Hahn
    Ich fang dann mal an!
  10. Avatar von Obi-Hahn
    wer den Club auf garkeinen Fall haben wird ist _fast_gar.
    Er hat sich hier seid langem garnicht mehr gemeldet,
  11. Avatar von Obi-Hahn
    Kuriname.
    Es tut mir leid für dich!
    Ich weiß deine Kenntnisse zu schätzen!
    Jedoch kammst relativ spät hier rein (was ich dir nicht übel nehme)
    deine Antworten kamen spät, und du konntest mir diese Sache mit Wikipedia nicht erklären!

    Also, tut mir wirklich leid, vielleicht beim nächsten mal!
  12. Avatar von Obi-Hahn
    =!Sam666!=

    Mein Glückwunsch!

    Dann beantrage mal die Clubverwaltung!
Seite 2 von 2 12