RSS-Feed anzeigen

Obi-Hahn

  1. By SPIDERMAN / Club zuverschenken

    von am 25.06.2007 um 18:58
    Am 1.7.2007 müsste ich diesen Club auf wiedersehen sagen. Ehen gesagt, ich wollte ihn auf wiedersehen sagen! Denn Gründe sind folgende:

    Ich habe mich entschlossen einen meiner, mitleiweile 9, Clubs zuverschenken. Es handelt sich um den Club SPIDERMAN.
    Gründe dafür sind folgende:
    -Ich war es nicht, der die Idee zu dem Club hatte
    -In Sachen SPIDERMAN kenne ich mich nicht genug aus, um den Club weiter leiten und unterhalten zukönnen
    -Ich habe das Gefühl, dass ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. 1529

    von am 22.06.2007 um 17:58
    Zu sehen auf meinem Avatar, bei meinem Nicknames
    1529
    Was bedeuten diese Zahlen?
    Auf den ersten Blick rein garnichts! Natürlich auch auf dem Zweiten nichts. Und für die Menschen, die Zahlen so betrachten wie sie sind, werden diese Zahlen nie von Bedeutung sein. In meinem Leben sind die Zahlen(oder vielmehr "Die Zahl") vor nicht allzu langer Zeit getreten, im Jahre 2007.

    Wie in meinem Blog zur Erschaffung des Obi-Hahn bekannt geworden, bin ich sehr nach ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Obi-Hahn

    von am 19.06.2007 um 20:46
    Die Erschaffung des Obi-Hahn's

    Obi-Hahn ist ein fiktiver Name, ein Spitzname( Nickname) und eine Erdachte Figur. All dies basiert auf der realen Person Robert Müller.
    Das einleitende Element zur Erschaffung des Obi-Hahn ist heutzutage sehr schwer nachzuretuschieren. Aber wichtige Stationen zur Erschaffung sind die Folgenden:
    ?Der Film Der Herr der Ringe von Peter Jackson
    ?Die ersten 3 Episoden zu George Lucas' Star Wars
    ?Und das NintendoGame: Eternal Darkness ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Daveyville; Kapitel 3

    von am 01.06.2007 um 21:38
    3.
    Josh nahm die beiden Enden des Briefes. Sein Herz begann wild zu pochen. Aber nicht nur seins, sondern auch die von Kimberly, Laura und Brandon. Leicht fing Josh an zuzittern, als der Brief erneut geöffnet wurde.
    "Nur ein Brief! Nur ein Brief! Reiß dich zusammen!" Murmelte er.
    Der Brief war offen! Falten zogen sich deutlich durch das Papier. Die Ecken waren leicht umgeknickt. Trotzdem wirkte er relativ neu. Die Buchstaben kamen von einer Schreibmaschine, die die ...
    Kategorien
    Kategorielos