RSS-Feed anzeigen

Obihörnchen

Produktschreck Obihörnchen

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 04.09.2009 um 12:14 (197 Hits)
Seit gut fünf Monaten bin ich bei der Produkttestplattform trnd angemeldet. Dort kann man sich bei Projekten bewerben, sie testen und an Freunde weitersagen und bekannt machen.

Heute erhielt ich das Testpaket zu dem neuen Produkt "00 WC Frische Siegel". Es soll die Reinigung und "Beduftung" der Toilette revolutionieren. Ich habe es natürlich sofort getestet und an der Toilette angebracht. Die Handhabung ist wirklich einfach und man muss nicht mehr diese ekligen Toilettenkörbchen anfassen.
Der Duft ist auch ok - vielleicht sogar etwas zu stark am Anfang.

Das Aussehen dieser "Duftflecken" ist am Anfang auch etwas ungewöhnlich und man muss sich ersteinmal daran gewöhnen.

Soweit so gut.
Neue Testberichte folgen
Ein kleiner Link findet sich in meinem Profil.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Produktschreck Obihörnchen" bei Mister Wong speichern "Produktschreck Obihörnchen" bei YiGG.de speichern "Produktschreck Obihörnchen" bei Google speichern "Produktschreck Obihörnchen" bei del.icio.us speichern "Produktschreck Obihörnchen" bei Digg speichern "Produktschreck Obihörnchen" bei LinkARENA speichern "Produktschreck Obihörnchen" bei My Yahoo speichern "Produktschreck Obihörnchen" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Obihörnchen
    Nein, die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos, sowie auch das Erhalten der Pakete. Es fallen keine Kosten für Euch an.

    Man schreibt z.b. Berichte und schickt diese an trnd. In diesen Berichten könnt ihr Eure Mundpropaganda beschreiben, wo, wie, was ihr bekannt gemacht habt.
    Letztens konnte man auch eine Handylflat testen, Bücher, sowie beim Start der PS3 wurde die PS3 an einige Mitglieder verschickt.

    Ach ja, falls Ihr Euch anmelden wollt, macht das doch bitte über den Link in meinem Profil
  2. Avatar von Indianerwoman
    welchen Vorteil hast Du denn davon wenn man sich über Deinen angegeben Link sich anmeldet. Für mich klingt es dann schon eher danach, dass Du in irgendeiner Form auch was davon hast. Also leg mal die Karten auf den Tisch und verrate mal was Du dann da erhälst für jeden neugeworbenen User bzw. Testberichtschreiberling.

    Interessiert mich wirklich, denn ganz ohne kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn da ist bestimmt schon mal ein Haken mindestens.
  3. Avatar von Spirit
    liefern die auch in die schweiz
    und musste man die ps3 zurückgeben>?^^
  4. Avatar von Obihörnchen
    Ich bekomme Punkte. Für jedes neugeworbenes MItglied bekomm ich 3 Punkte gutgeschrieben.
    Ist so ähnlich wie in cynamite. Wenn ich bei Umfragen mitmache bekomme ich auch Punkte, sowie wenn ich Testberichte schreibe.

    Aber was die Punkte zu bedeuten haben, weiß ich selbst nicht^^
    Vllt ist das ein internes Ranking oder so.