RSS-Feed anzeigen

Panther88

Externe Festplatten an XBOX 360

Bewerten
von am 01.02.2009 um 18:40 (39 Hits)
Externe Festplatten an die XBOX 360 anschließen

Hab mir letzte Woche eine externe Festplatte zugelegt (250GB MYDrive von Platinum) und wollte diese an die XBOX360 anschließen um Videos, Bilder und Musik von dieser abzuspielen. Doch die XBOX360 erkannte diese nicht.

Es ist nicht möglich Dateien auf der externen Festplatte durch die XBOX360 zu speichern.

Also musste eine Lösung her, nach ewig langer suche dann waren Tipps zu lesen wie formatieren auf FAT32. Doch bei dieser Größe unterstützt XP nur Formatierung in NTFS.
Ein Programm musste her, welches FAT32 in dieser Größenordnung formatiert, die Lösung war Maxtor*MaxBlast 5 (freeware). Die Festplatte muss Bootfähig formatiert werden da sonst die XBOX360 die Platte nicht erkennt.

mfg Panther88
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Externe Festplatten an XBOX 360" bei Mister Wong speichern "Externe Festplatten an XBOX 360" bei YiGG.de speichern "Externe Festplatten an XBOX 360" bei Google speichern "Externe Festplatten an XBOX 360" bei del.icio.us speichern "Externe Festplatten an XBOX 360" bei Digg speichern "Externe Festplatten an XBOX 360" bei LinkARENA speichern "Externe Festplatten an XBOX 360" bei My Yahoo speichern "Externe Festplatten an XBOX 360" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare