RSS-Feed anzeigen

pappabump

Game History

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 25.05.2007 um 17:25 (141 Hits)
als ich anfing mich für konsolen zu interesieren wahr ich 6 jahre alt und es fing an mit dem guten alten

Atari 2600 die spiele wahren gering aber gut für mein alter. ich bekam aber ein paar monate später einen heiss ersehnten

comodore c64 der der oberknaller wahr wen man die benutzeranwendung kannte was ich nicht kannte aber mein papa wusste es demzufolge musste mein vater mir jedes spiel (die sammlung aus 500 stk.) laden.als ich langsam aber das interesse verlor an dem alten schatz schauten wir uns nach etwas anbderem um und es kam ein

AMIGA 500 ihns haus wo mann selbst als kleiner ochse die games laden konnte es gab auch hier sehr viele games die auch richtig spaßig wahren und auch viele stunden kosteten wird aber meiner meinung etwas einseitig bis endlich ich mir von meinem ersparten den knaller

super nintendo kaufte und rund 250 spiele durch spielte unter anderem wahren dabei( Battle toads,supermario ,super gouls n ghosts,tiny toons, f-zero mario kart und und und)diesen spielte ich auch bis zum alter von13 jahre alt wahr bis die die erste konsole von sony erschien die

Playstation 1 seiner zeit wahr die grafik eine bombe und spiele wie tomb raider oder tecken wahren ein muss für jeden zocker wie auch für mich die playstation wahr bis dato das highlight meiner bestandenen Sammlung und sie bleibt auch heute noch in meinem Herzenals vor rund 6 jahren meine geliebte omichen gestoben ist wurde hat sich die ganze Familie um das erbe geprügelt was ich recht a sozial fand und ich bekam mein von der Oma ausgestellltes sparkonto ausgehändigt und die voraussetzung wahr wir sollten was davon machen woran wir Spass hatten ich wahr zu jung für einen PKW führerschein also kaufte ich mir eine

playstation 2die bis heute mein favorite wahr und ist mitz ihr hBE ICH UNZÄHLIGE SPIELENÄCHTE VERBRACHT MIT SUPER TITELN wie god of war , gta III , Need for speed ,der pate , scarface , smackdown , Hitman und sehr viele mehr bis ich im internet gelesen habe das die vorbereitungen für die

playstation 3 laufen und als dan letzt endlich auch ein ungefährer release termin fest stand fing ich an zu sparen und noch mehr zu sparen und registrierte mich auf eine der vielen webseiten dafür das ich einer der ersten werden würde der die ps 3 bekommen würde ich zaHLTE AUCH PROMT DIE ANZAHLUNG VON RUND 50 EUS:bis ich sie am 25.03.2007 bekam leider ist die anzahl der spiele sehr begrenzt aber wurde trotzdem fündig mit den spielen motorstorm, resistance fall of man und ridge racer. ich hoffe dass in der zukunft der playstation 3 genauso viele knaller games erscheinen aber die qualität der spiele und der konsolen habe ich live mit verfolgt und ich muss sagen das auch in der zukunft bald schweine fliegen können.

ich wünsche euch viel spass beim lesen und hoffe euch gefällt meine kleine game history
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/pappabump/attachments/72357-game-history-original.jpg   blogs/pappabump/attachments/72355-game-history-original.jpg   blogs/pappabump/attachments/72353-game-history-original.jpg  

"Game History" bei Mister Wong speichern "Game History" bei YiGG.de speichern "Game History" bei Google speichern "Game History" bei del.icio.us speichern "Game History" bei Digg speichern "Game History" bei LinkARENA speichern "Game History" bei My Yahoo speichern "Game History" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von pappabump
    Habe alles halt nur so runtergeschrieben wie es in meinem Kopf wahr tut mir sorry