RSS-Feed anzeigen

PatHH

FIFA 10 - Neuer Trailer

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 02.07.2009 um 15:39 (134 Hits)
Nach ein paar sehr frustrierenden Partien am gestrigen Abend (in Sachen Fußball sind die Italiener einfach ein unsympathisches Volk, sorry!) kam heute Morgen sogleich die Aufmunterung. Der neue Trailer zu FIFA 10. Schneller geklickt als mein Schatten, habe ich das ganze, nach ein paar Wiederholungen, erst mal auf mich wirken lassen.

Was man sofort bemerkt: Die bereits angekündigten Ideen und neuen Features sollen durch diesen Trailer keine heiße Luft bleiben, sondern man untermauert diese (meiner Meinung nach) eindrucksvoll.

Angefangen bei intelligenteren Verteidigern, die den Ball mit vollem Einsatz clever und athletisch von der Linie kratzen über die verbesserte Torhüter-KI. Insbesondere hier sehe ich anfangs mit Sicherheit den einen oder anderen Spieler kurz vorm Abschluss verzweifeln, da sich der Torwart nun nicht mehr ganz so leicht ins Bockshorn jagen lässt. Da es nur eine Frage derzeit ist, bis sich die Spieler an diese neue KI gewöhnt haben ist keine Frage, aber dafür ist es immer noch eine künstliche Intelligenz und nicht Petr Cech persönlich, der uns entgegen springt.

Ebenfalls sehr schön dargestellt ist das neue "Seitwärtsdribbling", zu sehen in der Szene in der Theo Walcott seinen Gegenspieler an der Seitenlinie aussteigen lässt.

Das dies ein sehr stimmungsvoller und cineastischer Trailer ist, ist ganz klar und so bleibt auch weiterhin noch abzuwarten wie sich das ganze im Spiel umsetzt. Was ich persönlich sehr positiv finde ist, dass man nun endlich einen ersten Eindruck der neuen Features bekommt und diese, so finde ich, auch sehr gut umgesetzt werden.

Das fieberhafte Warten geht weiter und ich hoffe, es gibt mehr zu sehen, insbesondere Trailer, die wirklich als Gameplay-Trailer bezeichnet werden können.

Sportliche Grüße,
PatHH
P.S.: In meinem vorherigen Blog habe ich mich über das mögliche Cover von FIFA 10 ausgelassen. Die Hauptakteure des neuen Trailers (Benzema, Walcott und Schweinsteiger) öffnen natürlich weitere Spekulationstüren.

"FIFA 10 - Neuer Trailer" bei Mister Wong speichern "FIFA 10 - Neuer Trailer" bei YiGG.de speichern "FIFA 10 - Neuer Trailer" bei Google speichern "FIFA 10 - Neuer Trailer" bei del.icio.us speichern "FIFA 10 - Neuer Trailer" bei Digg speichern "FIFA 10 - Neuer Trailer" bei LinkARENA speichern "FIFA 10 - Neuer Trailer" bei My Yahoo speichern "FIFA 10 - Neuer Trailer" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare