RSS-Feed anzeigen

Phant

Affenpuhpuh und sein verwendungszweck:

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 27.05.2008 um 19:26 (150 Hits)
Auf ausführlichen Wunsch von einer Person die warscheinlich nicht gennant werden will, nämlich Biological Hazard, kommt nun ein Blog über Affenpuhpuh und seinen verwendungszweck:

Also um zu wissen was Affenpuhpuh ist müssen wir der "Sache" (höhö) erstmal auf den Grund gehen. Affenpuhpuh ist eine Banane die von einem Affen (vorzugsweise Schimpansen) gegessen wurde und beim durchlaufen des körperinneren in einem komplexen chemischen Prozess in Diamand gepresst wird. Doch ist der Affe sich darücher im klaren ist das wenn das an die Öffentlichkeit gerät im von Geldgierigen diamandhändler der Bauch aufgeschlitzt wird. Darum geht ein Zweiter Prozess los in dem der Diamant wieder ind ein Objekt verwandelt wird das einer Banane möglichst ähneld. Affen haben eine Geld-Braun sehschwäche und so ist ihnen nicht bewusst das die "Bananenwurst" die ihren körper verlassen hat eigentlich braun ist. Auch der geruch wird von den affen nicht bemerkt. Wieso? Schonmal im Zoo bei den Affen gewesen? Wer so stinkt den juckt das auch nicht mehr!

Nun zur Verwendungsmöglichkeiten:
Durch seine mittlere konsistens hat Affenpuhpuh ausserordentliche Balistische eigenschafften und eignet sich wunderbar zum wurfgeschoss. Jedoch sei gesagt das aufgrund der Längeren nachschubzeit die Ziele sorgfältig ausgewählt sein sollten. Der wiederverwendungwert ist hingegen nur rudimentär. Dieses liegt an der starken aufsplitterung nach dem aufprall. Auch ist die beschaffung ansich eine Heikle angelegenheit. Wenn ein Affe nach seiner Puhpuh gefragt wird lässt er sich die gelegenheit für einen gut gezielten wurf nicht entgehen. Durch seine besonderen inhaltsstoffe (Diamant s.o.), wäre es rein theoretisch möglich in als Treibstoff für einen Warpantrieb zu nutzen. Das rein Technische Problem dabei ist das dieser mit den heutigen möglichkeiten noch nicht zu bauen ist und bis es soweit ist sind die Affen entweder ausgestorben oder selber die vorherschende Spezies auf diesem Planeten. Die Medizinische verwendung von APP (Kurzform für Affenpuhpuh) ist weitestgehend unerforscht. Der aus einer 7 fachen destilation entstehende Saft hat zwar desinfiktöse wirkung wird momentan allerdings lieber mit Redbull gemischt und in Diskotheken verkauft. Als Bau und Demmstoff wäre APP uneingeschrenkt verwendbar doch auf grund der verfügbarkeit ist es bisher nur vereinzelt genutzt worden. Als Mundspühlung ist APP zwar nicht zu empfehlen doch sei dieses jedem selbst überlassen. In der Kriegführung wurde mit Menschen Atrappen aus APP experimentirt und hatte dort auch großen erfolg bis ein leitender Finanzie neben einer Explodierenden Atrappe stand. Der geruch der heute an ihm haftet ist anschliessend extrahiert worden und zur Abschreckung des Weiblichen geschlechts eingesetzt. Wie der Finnanzie hies? Sein bürgerlicher name Lautet Chuan Emanuel Chortez aber das mittel wird auf grund seines Rohstoffes unter dem Namen Bruno Bananie vertieben. Als schmiermittel Taugt APP nichts da die Spuren von Diamant alles schleifen. Auch als Nahrung ist APP verschriehen. Dies liegt allerdings nicht an den Diamant spuren sondern an allen restlichen inhaltsstoffen. Es gab in der Geschichte vereinzelt versuch genügend APP unter hohem Druck wieder in diamanten zurrück zu verwandeln aber als klar wurde das man auch Scheiße höchstens Gold machen kann wurde der aufwand wieder eingestellt und man sendete wieder Deutschland sucht den Superstar.

So! Nun wisst ihr fast das wichtigste über APP nur eins noch. Auch wenn ihr evtl. nach längeren Forschungen andere ergebnisse habt wascht euch bitte die Hände es ist und Bleibt Affenscheiße!

"Affenpuhpuh und sein verwendungszweck:" bei Mister Wong speichern "Affenpuhpuh und sein verwendungszweck:" bei YiGG.de speichern "Affenpuhpuh und sein verwendungszweck:" bei Google speichern "Affenpuhpuh und sein verwendungszweck:" bei del.icio.us speichern "Affenpuhpuh und sein verwendungszweck:" bei Digg speichern "Affenpuhpuh und sein verwendungszweck:" bei LinkARENA speichern "Affenpuhpuh und sein verwendungszweck:" bei My Yahoo speichern "Affenpuhpuh und sein verwendungszweck:" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Biological Hazard
    XDDDDDDDDDDDD

    Da ist der Blog^^ APPstark^^

    Ich schmeiße mich weg vor lachen XD Schön mal wieder nen guten Blog zu lesen, wo man auch Tränen lachen kann :-)

    5 APP APP APP APP APP von mir XD

    Biologische Grüße

    Person die warscheinlich nicht gennant werden will :P