RSS-Feed anzeigen

Phant

Lange weg und doch wieder gekommen...

Bewertung: 10 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 15.08.2008 um 09:42 (129 Hits)
Tataa!
Bin wieder da das ist ja wundertoll!
Also erlich der reim währe doch doof gewesen oder?
nach so langer abwesenheit gibts ne menge was passiert ist. Der beginn der Olympiade, Fiese unwetter im ruhrgebiet mit Biblischem regen, eine Neue Staffel Scrubs und ich habe nen neuen Job.
Da jeder von Olympia erschlagen wird und das Wetter nur ein Thema für Rentner ist die nicht mehr wissen worüber sie reden sollen, erzähle ich euch ein wenig von meinem Neuen echt Fetten Job!

ICH BIN FILMVORFÜHRER!!!
Whooo! Das ist ja mal voll fett oder?! Ich bin der jenige der die Neuen Filme Schneidet und in die Projektoren einlegt, diese wartet und das leben voll geniest! Ich muss nur Sonn-, Montag, und Mittwoch Arbeiten und Bekomme mehr Geld als in meiner letzten arbeit. Wie cool das ist wird einem erst mit einer vorher-nacher auflistung klar:

Vorher: 5 Tage woche (2 Tage Frei) Nacher: 3 Tage woche (4Tage Frei)
Vorher: Voll wenig geld Nacher: Endlich genug Geld für ein angenehmes Leben.
Vorher: Stupide öde Lahme eintönige Tätigkeit.
Nacher: Endlich verantwortung (für ca 500 Leute am Tag)
Vorher: Unschaffbare und völlig unrealistische erwartungen
Nacher: Die erwartung Fehlerfrei zu Arbeiten aber das ist durch aus machbar.
Voher: Handy aus, nicht essen während der Arbeit Blablabla...
Nacher: Jetzt bin ich alleine und kann tun und lassen was ich will wenn alles fertig ist.

Oder ganz einfach gesagt:
Vorher: Scheiße Nacher: Echt Geil!

Achja und meine Laune hat sich vor kurzem noch gesteigert da ich für meinen Schweren unfall (Ihr wisst schon habs geblogt) endlich schmerzengeld bekam. Whoopi!

"Lange weg und doch wieder gekommen..." bei Mister Wong speichern "Lange weg und doch wieder gekommen..." bei YiGG.de speichern "Lange weg und doch wieder gekommen..." bei Google speichern "Lange weg und doch wieder gekommen..." bei del.icio.us speichern "Lange weg und doch wieder gekommen..." bei Digg speichern "Lange weg und doch wieder gekommen..." bei LinkARENA speichern "Lange weg und doch wieder gekommen..." bei My Yahoo speichern "Lange weg und doch wieder gekommen..." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hawkfire
    Glückwunsch. Da kann man die Freude wirklich rauslesen!