RSS-Feed anzeigen

Phant

mir fällt kein titel ein^^ :D

Bewerten
von am 24.03.2009 um 12:21 (106 Hits)
Hi Leute!
Die die mich kennen (wenn sie denn noch immer hier sind^^) wissen das ich hier mal sehr, sehr viel gebloggt habe und jede menge zeug von mir gab das (meiner bescheidenen meinung nach) lesenswert war.

Heute stöberte ich mal wieder durch diese blogs um selber ein wenig zu sehen was mich so vor einem Jahr bewegete. Als ich so durch die Blogs Flog traf ich auf blogs über den sinn von Jugendschutz, Die frage ob Olympia in China sein darf wärend Tibeth nicht frei ist oder den Östereicher inzest fall der ja nun zumindest ein juristisches ende fand.

Ich könnte jetzt auch noch einen Blog über Winnenden schreiben aber damit ist werder den Opfern noch der wieder sinnlosen hexenjagt auf Spieler geholfen.

Wie ihr bemerkt wenn ihr duch meine Blogs surft sind ca 95% Artikel die entweder zum lachen oder zum denken anregen und im ideal fall sogar beides. die restlichen 5% sind dann meisten daraus entstanden das ich zwar bloggen wollte aber mir nur die SCHEISSE aus der BILD oder den RTL2 (Action) News durch die birne gingen. Also musste das erstmal weg.

Und wenn ich dann wieder in den Nachrichten höre das der junge Amokläufer FarCry auf dem Rechner hatte zittere ich vor purer wut!

ACHTUNG! DER JUNGE HATTE SICHER AUCH PORNOS, ICQ, NERO UND EIN JAMBA ABO!!!!!!
Deswegen laufen aber sicher noch nicht ca 10Mio. Jugendliche Amok!

Aber ich schweife ab...^^
Viele leser die immer wieder ihre meinung sagten haben mich auch motiviert weiter zu schreiben.
Jetzt denkt der ein oder Andere evtl
Hä? Viele leser?
Naja im durchschnitt sind es 15 bewertungen pro block gewesen und das schwankte nur sehr gering. Und mal erlich ich habe in den 1,5 jahren die ich hier bin evtl 4 blogs gelesen. Von daher bin ich schon stolz 15 leser an meine blogs zu fesseln^^.
Vieles was von mir kam hatte auch einen tieferen sinn und viele verstanden auch was ich mit (teilweise) harten vergleichen bezwecken wollte.
Also dachte ich mir nach so langer zeit ist es nun dran Danke zu Sagen

Also Danke an
Debiru
scr34m1ng_m4nt1s
Biological Hazard
Kratos666
+Shin+
Dark Ozome
leonynn
und alle die, die sich nicht durch komentare gezeigt haben!

Ich hoffe das ich demnächst mal wieder Futter für die Birne posten kann bis dahin cya^^

"mir fällt kein titel ein^^ :D" bei Mister Wong speichern "mir fällt kein titel ein^^ :D" bei YiGG.de speichern "mir fällt kein titel ein^^ :D" bei Google speichern "mir fällt kein titel ein^^ :D" bei del.icio.us speichern "mir fällt kein titel ein^^ :D" bei Digg speichern "mir fällt kein titel ein^^ :D" bei LinkARENA speichern "mir fällt kein titel ein^^ :D" bei My Yahoo speichern "mir fällt kein titel ein^^ :D" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Das Profil wurde ja schon längst gelöscht.Die ist schon lange nicht mehr hier.

    LG Markus
  2. Avatar von krieger
    Ich lese auch immer alle Blogs aber ich gebe meinen Senf nimma soo oft dazu
    Greez K