RSS-Feed anzeigen

Phant

Echt schon 70 Blogs? Man man man und ihr lest das auch noch!

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 10.07.2012 um 10:48 (158 Hits)
Als ich gestern mal in meine Punkteaufteilung von Cynamite.de (Oldshool :P) geschaut hatte, bemerkte ich eine Sache die mir bisher gar nicht so bewusst war.
Ich Spamme hier wie ein Wahnsinniger. Dieser Blog den ihr hier lest ist mein 70er (!) Blog auf Cynamite.de.
Natürlich wirft man da auch wieder einen Blick auf die vergangenen Blogs. Und ich habe festgestellt das die Blogs die eigentlich nicht mal ernst gemeint waren auch Heute noch recht angenehm zu lesen sind.
Andere die sich mit dem Geschehen der jeweiligen Zeit beschäftigten in der sie entstanden sind, wirken aus heutiger Sicht eher Trocken und uninteressant.
Ähnliches stelle ich auch auf meiner eigenen Blogseite fest. zwaehn.blogspot.de
Obwohl der Inhalt doch immer wieder Unterschiedlich ist, ist das was immer wieder Klick auf den Blog zieht eigentlich auf Drei dinge ein zu grenzen.
1. Neue Blogeinträge die ich auf Facebook melde. Nach Ein bis Drei Tagen ist der Eintrag dann meistens tot.
2. Ein Blog darüber das ich mir bei Real ein Fahrrad gekauft habe, welches ich doof fand. Der Grund?? Der Titel des Blog lautet LSD-Fahrrad und ich gebe zu das es Unüberlegt war aber bei Google suchen doch noch sehr sehr viele Leute nach den Suchbegriffen LSD+Fahrrad.
3. Ein Blog mit dem Titel "Was zum schmunzeln" auf diesem Blog sind nur ein Paar lustige Bilder. Unter anderem ein Bild von einem Zimmer auf dessen Teppich (NICHT MEINER!!) Pilze wachsen. Dieser Eintrag ist ca Zwei Jahre alt und brachte mir just Gestern noch 16 Klicks aus Russland, Litauen, Indonesien, USA, Schweiz und mehr.
Wie wir sehen ist Humor der Beständigste aller Blogs. Und ich hoffe das ich euch mit etwas Humor auch noch bis Blog 100 weiter unterhalten kann.
Des weiteren möchte ich mich bei allen Lesern bedanken die so Treu den Quatsch lesen den ich hier verzapfe. Und ich möchte mich auch Entschuldigen. Die Qualität der Blogs, ganz besonders die mehr als schlampige Rechtschreibung musste für jeden Leser mehr Qual als Vergnügen sein. Aber ich hoffe man bemerkt das ich mich da versuche zu bessern.
Zum Schluss möchte ich hier noch Drei meiner Favoriten der letzten Jahre zeigen und hoffe das ihr Spaß dran habt.

Platz 3 ist die Erklärung woher denn das Bloggen an sich stammt. Nicht sonderlich Humorvoll aber recht informativ.
Bloggen, eine Erfindung des Web 2.0?
Platz 2: Hier ist der Humor! In diesem Bericht aus dem Irrenhaus wird klar wie bekloppt ein Videogame Maskottchen ist.
Bericht aus dem Irrenhaus der Spiele
Platzt 1: Die besten Storys schreibt das Leben selbst. Auch hier war das der Fall. Wie das Einrichten eines Druckers einem Tränen vor Lachen in die Augen treiben kann:
Das müssen Genies sein!

In diesem Sinne, danke für die Aufmerksamkeit und bleibt mir gewogen.

"Echt schon 70 Blogs? Man man man und ihr lest das auch noch!" bei Mister Wong speichern "Echt schon 70 Blogs? Man man man und ihr lest das auch noch!" bei YiGG.de speichern "Echt schon 70 Blogs? Man man man und ihr lest das auch noch!" bei Google speichern "Echt schon 70 Blogs? Man man man und ihr lest das auch noch!" bei del.icio.us speichern "Echt schon 70 Blogs? Man man man und ihr lest das auch noch!" bei Digg speichern "Echt schon 70 Blogs? Man man man und ihr lest das auch noch!" bei LinkARENA speichern "Echt schon 70 Blogs? Man man man und ihr lest das auch noch!" bei My Yahoo speichern "Echt schon 70 Blogs? Man man man und ihr lest das auch noch!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Biological Hazard
    Ohja 70 sind schon echt viel aber ich finde du kannst es auch gut. Lese deine Geschichten sehr gerne Mögen noch viele Blogs von Dir kommen Cynamite.de (Oldshool :P) sei dank
  2. Avatar von pzyYchopath
    70? man, da hast du ja echt was ereicht! du kannst es echt gut, da hat Bio recht, ich hab aber erst so 3-4 von dir gelesen, und auch nicht kommentiert! schlimm?
  3. Avatar von Phant
    n kleines guter blog oder schlechter blog wäre fein. aber nen daumen würde mir auch reichen. hauptsache ich sehe das wer meine blogs liest xD
  4. Avatar von StHubi
    Hm... Jubiläums Blogs dieser Art sind nicht so mein Fall. Aber die Top 3 Liste halte ich für eine sehr gute Idee.