RSS-Feed anzeigen

Phoenix II

Was nun?

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 31.05.2008 um 16:53 (235 Hits)
Hallo,

Ich bin jetzt mit der Schule fertig... hab mein Abitur bestanden... und jetzt die berühmte chinesische Frage: "Wat nu?"

Zuerst einmal hab ich jetzt Ferien... naja nicht schlecht. Ich kann endlich mal wieder ausschlafen...

eigentlich verlief mein Tag unter der Woche immer gleich

06:00 Aufstehen! Dann versuche ich irgendwie wach zu werden indem ich mich an den Tisch setze und meinen Kaffee schlürfe... Meist wird sich noch für 5 minuten an den PC gesetzt, denn auch die letzten E-Mails vom vorabend sollen ja beantwortet werden...
wer grad im Netz ist kann auch en bissl Zeitung lesen... so verbringe ich die Zeit bis 07:00 bis ich ins Bad gehe und mich fertig mach
07:20 Schulsachen packen und ausrede einfallen lassen für vergessene Hausaufgaben ;-)
07:30 abmarsch in das einzige legale Massenfolterinstrument, welches sich unter dem Decknamen "Schule" verbirgt.
13:00 Schulschluss ab nach Hause...
Dann gibts was zu Essen, der TV läuft auf allen möglichen Sendern und ich sitze bequem davor...
18:00 Konsole anschmeißen und zocken...

an alle die sich jetzt wundern... wenn das wetter gut ist dann gehts ab nach draussen... nur ich lebe im Hochwald... dem deutschen London... 3/4 des Jahres regen...

Freunde haben unter der woche keine Zeit... zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder sonst was gehen wir einen trinken aber das wars eigentlich...

Joa meist schmeiß ich zwischen 20:00 und 22:00 den Laptop an und chatte... nebenbei Telefoniere ich mit meiner freundin
je nachdem wie lange es dauert geh ich um 00:00 ratzen...

Wochenends ist wieder vollkommen anders...

Ich geh arbeiten oder fahre zu meiner Freundin... bin draussen oder bin Feiern...

Naja und jetzt? Ich stehe um 09:00 auf und hab keine ahnung was ich machen soll... Ich helfe verstärkt im Haushalt aber sonst welke ich lediglich vor mich hin...
vorgestern hab ich so ziemlich den ganzen tag vorm Fernseher verbracht...

wird Zeit dass schönes wetter wird da gehe ich wieder Skaten... aber sonst... was nun?

Ich warte noch darauf, dass ich endlich ne Zusage bekomme, schreibe fleißig weiter Bewerbungen...

mir ist so langweilig dass ich diesen Blog verfasse... und mich mal wieder in meinen Clubs melde...
Hoffentlich hab ich bald wieder richtig was zu tun...
Ich denke so fühlen sich rentner... Zeit im überfluss und nix zu tun...

mal schauen wie es weiter geht...

"Was nun?" bei Mister Wong speichern "Was nun?" bei YiGG.de speichern "Was nun?" bei Google speichern "Was nun?" bei del.icio.us speichern "Was nun?" bei Digg speichern "Was nun?" bei LinkARENA speichern "Was nun?" bei My Yahoo speichern "Was nun?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Phoenix II
    weil ich arbeiten will... hab die nase voll von schule... werd evtl nach der lehre noch studieren gehen

    außerdem brauch ich dringend geld führerschein und auto wollen ja langsam mal angeschafft werden
  2. Avatar von Amity
    Ich würde ein Jahr im Ausland verbringen und dann studieren. Vielleicht kommt dir dann ja wieder die Lust am lernen ...
    Wenn nicht musst du dir eine Lehrstelle suchen.
  3. Avatar von Phoenix II
    Also hab jetzt ne Vollzeitstelle bei ner Fensterfirma... somit überbrücke ich das Jahr bis ich die Lehre anfangen kann und hab dann Führerschein und Auto parat^^ coole sache...
    einziger Nachteil... 5 uhr aufstehen und bis 5 Arbeiten...