RSS-Feed anzeigen

playwool

Das "YELLOW LIGHT" ist der neue "RED RING OF DEATH"!

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 24.02.2009 um 08:43 (139 Hits)
Nun hat auch Sony offenbar ein Hardwareproblem. Nachdem Microsoft den RROD an der 360 im Griff zu haben scheint, gibt es Meldungen, dass Sony an der PS3 mit dem "Yellow Light" zu kämpfen hat.

Es gibt noch keine offizielle Stellungnahme von Sony.

http://playstation-disorder.com/comm...?blog_id=1412&

"Das "Das "Das "Das "Das "Das "Das "Das

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von mcbeatbuster
    schon ganz lange ein Hardwareproblem und ein Problem am Köpfchen... erst waren es nur die Laser, nun wird neuerdings gleich das ganze Mainboard fritiert und als austausch während der Gewährleistungszeit soll man dann noch knapp 230 Euro druff zahle fürn austauschgerät... Aber wie Enemy schon gesagt hat... besser ab ins Forum damit