RSS-Feed anzeigen

PrinzessinHorst

  1. Computerspiel-Sounds live in concert

    von am 08.06.2011 um 23:21
    Dienstag, 7. Juni 2011 ? Erholungshaus Leverkusen

    Zum einen möchte ich Werbung machen. Werbung für eine Erfahrung von Videospielen in all ihren Facetten und kulturellen Erscheinungsformen. Vor allem möchte ich aber Danke sagen. "DANKE!" an alle, die ihren Beitrag dazu leisten, dass Videospiele ein mehr und mehr anerkanntes und gelebtes Kulturgut werden. Danke an Benyamin Nuss, den begnadeten Solo-Pianisten, dessen Liebe zum Videospiel ich letztes Jahr im November erleben ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Top/Flop-leverkusen_2011_b.jpg   Top/Flop-leverkusen_2011_f.jpg   Top/Flop-leverkusen_2011_e.jpg   Top/Flop-leverkusen_2011.jpg   Top/Flop-leverkusen_2011_c.jpg