RSS-Feed anzeigen

PrinzessinHorst

Gewinnen mit dem XBOX-Live-Adventskalender !

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 04.12.2009 um 22:00 (309 Hits)
Einen wunderschönen guten Tag liebe Leser, heute möchte ich den XBL-Adventskalender vorstellen, den man über seinen Account auf www.xbox.de erreichen kann. Als Gold-Mitglied kann man täglich teilnehmen, als Silber-Mitglied einmal in der Woche.

Ich habe jetzt zwei mal teilgenommen und zwei mal gewonnen.
Jedesmal bekam ich ne Mail mit einem 5x5-Zeichen-Code, den man auf der Homepage von XBL einlösen kann.

Gewinn 1:
Einmal ein Premium Theme zur Geschichte der Videospiele ...ist aber nicht sehr schön, Hauptfarbe / Menühintergrund ist hellblau/ türkis (meine HASS-Farbe). Hinter jedem Freund erscheint eine Glaskugel mit einer Aufschrift und zugehöriger Szenarie. Beispielsweise "Next Generation Gaming" mit 2 XBOX360-Gamern und Flachbildschirm. Auch noch nachvollziehbar die Aufschrift "History Of Gaming 1980" und der Szene 2 Spieler am Arcade-Automaten "Space Invaders". Ob man dann "History Of Gaming 1850" mit Cowboy und Indianer noch lustig finden soll, bleibt Dir überlassen. Naja, ich habe bessere Themes und werfs wieder runter.

Gewinn 2:
Ein LIPS-Song-Paket mit 5 songs (siehe Screenshot). Das Einlösen ist hier etwas umständlicher, denn nach Eingabe des 25stelligen Codes, wird ein neuer 25stelliger Code erzeugt (!?!).

Ich hab mich über meine Gewinne gefreut und hoffe natürlich auf weitere ;o) - zumal ich bei vorherigen Aktionen sehr regelmäßig teilnahm und NIE was gewann!

Was muss man machen?:
Bis jetzt war es immer das selbe Prinzip. Eine Reihe von Songs muss den Spielen LIPS Number One Hits, Rock Band 2, DJ Hero und Band Hero zugeordnet werden. Dazu habe ich simultan 4 Seiten (am besten die Songlisten auf Wikipedia) geöffnet, denn man kann in aller Ruhe nachgucken und ohne Zeitdruck antworten. Ist das Lied nicht auf irgendeiner Liste, google ich den Titel + DLC, und habe dann immer einen Treffer gelandet, da der Song nicht im Hauptspiel war, sonder Download-Content.

Ein kleiner Tipp zum Schluss: Auch wenn man nicht alle Antworten richtig hatte, kann man noch etwas gewinnen! Also nicht die Flinte ins Korn werfen, wenn man sich mal verklickt hat!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/prinzessinhorst/attachments/88705-gewinnen-mit-dem-xbox-live-adventskalender-original.jpg   blogs/prinzessinhorst/attachments/88703-gewinnen-mit-dem-xbox-live-adventskalender-original.jpg   blogs/prinzessinhorst/attachments/88700-gewinnen-mit-dem-xbox-live-adventskalender-original.jpg  

"Gewinnen mit dem XBOX-Live-Adventskalender !" bei Mister Wong speichern "Gewinnen mit dem XBOX-Live-Adventskalender !" bei YiGG.de speichern "Gewinnen mit dem XBOX-Live-Adventskalender !" bei Google speichern "Gewinnen mit dem XBOX-Live-Adventskalender !" bei del.icio.us speichern "Gewinnen mit dem XBOX-Live-Adventskalender !" bei Digg speichern "Gewinnen mit dem XBOX-Live-Adventskalender !" bei LinkARENA speichern "Gewinnen mit dem XBOX-Live-Adventskalender !" bei My Yahoo speichern "Gewinnen mit dem XBOX-Live-Adventskalender !" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von balthier9999
    guten tag!
  2. Avatar von PrinzessinHorst
    - - - H A L L O ! - - -
  3. Avatar von PrinzessinHorst
    Hallo Leser!
    Ab heute (7-12-09) gibts es im XBL-Adventskalender ein FORZA3-Autoquartett, das wesentlich mehr Spaß macht, als die blöden Liederzuordnungen. Wäre cool, wenn hier jemand über seine Gewinne berichten würde ;o)
    cu
    PH
  4. Avatar von PrinzessinHorst
    Verwalter! Das Autoquartett macht viel Spaß, aber gewonnen hab ich seitdem nix mehr (
  5. Avatar von PrinzessinHorst
    . . .gibt es ein Einer-gegen-Hundert-QUIZ mit relativ einfachen Fragen. Hat man 5 richtig beantwortet, hat man die Chance auf einen Preis. Hatte alles richtig und wieder mal LEIDER VERLOREN
  6. Avatar von PrinzessinHorst
    Nun ist ein Film-Quiz an der Reihe! Man sieht 3 Vorschauen und muss sie Filmen der ZUNE Videothek zuordnen. 2 von 3 richtig sollen zum gewinnen genügen, bei mir aber wieder und wieder (Murmeltiertag , oder was?) : Leider nichts gewonnen! F U C K
  7. Avatar von PrinzessinHorst
    Warum schafft Ihr es auch dieses Jahr nicht, die User des Advents-Kalenders zu befriedigen? Aus der Erfahrung mit Videospielen wisst Ihr doch, was glücklich macht und motiviert. Dieser Kalender nervt, frustriert und macht aggressiv. Die Anstrengung ist relativ hoch und zu 90% gibt es nicht die geringste Belohnung. Dabei mal die Frage: Was würde es denn kosten, jeden Tag ein neues exklusives Gamertag-Bildchen zu spendieren, das es nur an diesem Datum gibt? Dazu vielleicht eine freundliche Melodie und eine Animation mit XBOX-Bezug?
    Nein, was man von Euch bekommt ist: Leider nichts gewonnen...
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jedes mal frage ich mich WARUM HAST DU DIR DEN MÜLL WIEDER ANGETAN!!! grrrr