RSS-Feed anzeigen

Prinzy

Armes Vice city

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 17.09.2007 um 16:09 (296 Hits)
Es ist jetzt schon viele jahre her,
da war GTA Vice City noch ganz neu.
Wie ein GTA freak so ist ging, ich sofort in den Laden und holte es mir.
Ich war sehr erfreut über das Spiel, es hatte mir noch mehr Spaß gemacht als GTA3.
Nach einigen Wochen verabredete ich mich mit meinem Freund um es zuspielen.
Am Abend als er abgeholt wurde, fragte mich mein Freund ob ich es ihm ausleihen könne.
Ich habe mir dabei nichts gedacht, den ich hatte das Spiel sowieso durch.
Also lieh ich ihm Vice City aus.
Am nächsten Tag rief mich mein Freund an.
Er sagte das Spiel sei kaputt.
Ich war richtig wütend und sagte ihm das er das bezahlen solle.
Doch mein Freund sagte einfach" Nö warum soll ich dir das bezahlen"
Und seine bekloppte und hochnäßige Mutter sagte das gleiche.
Sie meinten die Kratzer wären schon drauf gewesen und wüssten nicht warum sie das bezahlen sollten.
Aber als ich die DVD wieder zurück kriegte, sah ich da so komische Zick Zack Kratzer und ich wusste das es nicht meine Kratzer waren.
Seit dem Tag war mein Vice City kaputt.
Natürlich war ich sehr trauig.
Und so gab ich mit meinem erspartem Geld was ich eigentlich für ein anderes Spiel vorgesehen habe für Vice City nochmal aus.
Ich will jetzt eure Meinung hören was ihr davon hält, dass die mein Spiel nicht bezahlt haben.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Armes Vice city" bei Mister Wong speichern "Armes Vice city" bei YiGG.de speichern "Armes Vice city" bei Google speichern "Armes Vice city" bei del.icio.us speichern "Armes Vice city" bei Digg speichern "Armes Vice city" bei LinkARENA speichern "Armes Vice city" bei My Yahoo speichern "Armes Vice city" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Amity
    Wenn es bei dir doch noch funktioniert hat und er dann sagt es sei kaputt dann ist doch klar das er es war ... man man man ...

    Mfg.
  2. Avatar von Craig
    Scheiße war das von diesem Wi***er! Vor allem, dass er dir das nicht zurückzahlen wollte ist die größte Verarsche an der ganzen Sache. Und dann stand auch noch seine Mutter hinter ihm. Eyh, sowas regt mich immer so auf!!
    Aber du konntest die CD dann ja wieder mit Zahnpasta (man höre und staune) reparieren ^^:
  3. Avatar von Prinzy
    nochmal zur zahnpasta.
    Ich habe das ja erst viele jahre später herrausgefunden.
    Aber in der Zeit wo ich das nicht wusste da war ich natürlich voll angschissen.
  4. Avatar von future_trunks
    das ist wirklich nicht erfreulich. Weder für dich noch für deinen "Freund"... Aber ich schließe mich MrBgFan an, verzeihe ihm, denn ein guter Kumpel ist mehr Wert als ein Game für 60?....

    Achte von nun an darauf, wem du etwas ausleihst bzw. wie du reagieren würdest, wenn du einen demolierten Artikel wieder bekommst...

    Hat sich dein "Freund"
  5. Avatar von future_trunks
    das ist wirklich nicht erfreulich. Weder für dich noch für deinen "Freund"... Aber ich schließe mich MrBgFan an, verzeihe ihm, denn ein guter Kumpel ist mehr Wert als ein Game für 60?....

    Achte von nun an darauf, wem du etwas ausleihst bzw. wie du reagieren würdest, wenn du einen demolierten Artikel wieder bekommst...

    Hat sich dein "Freund" zu dem Thema noch mal geäußert?
    Ich hoffe, dass eure Freundschaft diese Krise übersteht...