RSS-Feed anzeigen

Prinzy

Profilbearbeitung mit HTML

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 20.11.2007 um 20:31 (341 Hits)
Seit paar Monaten kann man ja seine profile mit HTML bearbeiten.
Dann hab ich mir paar Profile angeguckt und die fand ich voll hamma.
Natürlich will ich jetzt meine Profil genauso hamma bearbeiten, doch leider hab ich überhaupt keine ahnung von HTML.
Bitte helft mir.

"Profilbearbeitung mit HTML" bei Mister Wong speichern "Profilbearbeitung mit HTML" bei YiGG.de speichern "Profilbearbeitung mit HTML" bei Google speichern "Profilbearbeitung mit HTML" bei del.icio.us speichern "Profilbearbeitung mit HTML" bei Digg speichern "Profilbearbeitung mit HTML" bei LinkARENA speichern "Profilbearbeitung mit HTML" bei My Yahoo speichern "Profilbearbeitung mit HTML" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Biological Hazard
    das finde ich auch schwer :-(

    Zum Glück habe ich Hilfe dabei.

    Viel Glück bei deiner Umstellung.

    LG

    Biohazard
  2. Avatar von Eddie Pulaski
    ich tue mich mit html auch noch ziemlich schwer. habe jetzt auch zwei editoren und übung macht den meister.
  3. Avatar von damn_ben
    wills auch
    schaffs aber net =(
    voll kompliziert
  4. Avatar von Prinzy
    für das kompliment ChrisFM.