RSS-Feed anzeigen

Rajester

Unsere Übliche Runde League of Legends

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 22.03.2011 um 22:19 (427 Hits)
Hey,

So wie beinahe jeden Abend traf ich mich auch heute mit ein paar Kumpels im Skype um gemeinsam ein oder 2 runden League of Legends zu spielen. Ist die Erweiterung zum Warcraft 3 Mod Defense of the Ancient , nur etwas besser.

Normalerweise haben wir
Chris ( Mage-Tank )
Nick ( Physical DD )
Andre ( Meistens DD )
Thimo ( Mage-Tank )
Und ich ( Full-Tank )

Ein wunderbares Laneup, trotzdem wenn wir im Ladebildschirm die Gegner sehen, unterschätzen oder überschätzen wir die Gegner meist.

Die Laneverteilung bei uns ist auch klar und im Earlygame passiert meist nicht so viel. Da ich meistens mit Nick auf ner Lane bin und wir es normalerweise verkacken, spendieren wir in der Lanephase öfters mal 2 bis 3 Kills an die Gegner.
Trotzdem das Firstblood, was mit extra Gold belohnt wird kassiert meistens unser Thimo und wird vom Andre geflamed, das sein Char kein skill braucht und dass das nicht allzu schwierig sei, gleichzeitig stirbt er auch manchmal oben auf der Lane und will nach 10 Minuten aufgeben. Thimo streitet das immer ab und am ende ist die Diskussion keinen Schritt weiter. Sie steht heute immer noch dort wo sie vor 4 Monaten stand.

Dann irgendwann meistens früh im Game passiert irgendwas, das kann noch so unlustig sein, aber unser Nick bekommt davon natürlich wieder mal einen Lachflash. Der ist so wahnsinnig, das wir davon auch alle Lachen müssen und nutzen das der allgemeinen Erheiterung

Hier könnt ihr euch einen Eindruck davon machen wie lustig sogar ein Nieser sein kann. ( Das Video entspricht nicht unserem obigen Laneup ) http://www.youtube.com/watch?v=KJk6QcvHwEM

Nunja gut wenn das geschehn ist ist meist auch die Laningphase vorbei und es geht zum Ganken.

Währenddessen ist unser Andre feuchtfröhlich am Flamen das wir das Match wie immer verlieren werden und wir bei 20 Minuten aufgeben sollen , oder es tun sollen falls die 20 Minuten Spielzeit schon erreicht worden sind. Kurz daraufhin werden ein paar Kills gestealed und es ist wieder Ruhe im Karton

Irgendwann wagt sich Chris in einen aussichtslosen Kampf rein und gewinnt den seltsamerweise. Direkt darauf ertönt ein lautes Fluchen und beleidigen der Gegner in Skype und ach wie toll er das gemacht hat.

Nun klappts auch mit den Ganks und unser Thimo räumt regelmäßig Triple und Quadkills ab worauf wir ihn als Killstealer beschimpfen. Er verweist zwar drauf das er Snowball items ( Items die stärker werden je mehr Kills man hat ) besitzt, nur leider hat er zu diesem Zeitpunkt bereits die vollen 20 Aufladungen und die zusätzlichen Kills bringen ihm auchnohc kaum Gold, da er bereits eine Mordskillserie hingelegt hat.

Natürlich folgt ein Gank den wir versauen. Laut Thimo sind wir schuld weil wir falsch rein sind und die Gegner in fokussen. Laut mir sind die anderen schuld, weil ich der Tank bin und wenn die Gegner überleben, sterbe ich. Laut Andre ist das Gegnerteam einfach unfair und overpowered. Nick ist erstmal erstaunt das die Gegner überhaupt so einen DmG machen können und kanns nicht fassen und Chris geht in erneut lautem Fluchen auf. Wolgemerkt erst nachdem er gestorben ist.

Dann kommt die taktische Phase. In dieser Phase wird kaum geredet, wir pingen viel auf der Karte rum, Thimo klaut feuchtfröhlich die Kills und Nick und Andre beschweren sich darüber.

Chris tut das nur nicht da er selber Kills bekommt.
Ich als Tank hab mich schon lange von Kills abgewöhnt daher störts mich nicht, ich opfer mich sogar meist für Thimo damit er Kills bekommt.

Ab und zu kommt es vor, dass ich mich betrunken fühle und dann völlig unzusammenhängende Texte in den /all Chat reinCAPSLOCKE die meist ich nicht versteh, aber die meisten lustig finden.

Wenn NIck es schafft im Gank durch eine etwas erstaunlichere Aktion einen Kill zu stealen, so ist das natürlich erneut ein Grund für ihn in lautstarkes Lachen auszubrechen, das wir dann mehr oder weniger gezwungenermaßen teilen.

Nun ist auch meist Andre zufrieden und leistet wunderbare Dienste.

Seltsamerweise behandeln wir die Gegner immer erniedrigender während des Matches.

Während sie am Anfang noch als Gegner angesehn werden sind sie im Midgame irgendwelche Tollwütigen dummen unfairen Tiere bis sie schlussendlich im Endgame nur noch als Objekt angesehn werden an dem man sich hochfarmen und aufgeilen kann indem man zeigt wie gut bzw wie schlecht man seinen Charakter beherrscht.

Meistens kommen wir nichtmal in ihre Base weil sie vorher aufgeben. Selten dauert ein Match länger als 30 Minuten und ja ich gebe zu unser Laneup beinhaltet Chars die nicht ganz so gern gesehn werden.

Nunja damit beende ich den Abend und freu mich wieder auf das Morgige Match =D

allen ein Happy Killstealing
Rajester

"Unsere Übliche Runde League of Legends" bei Mister Wong speichern "Unsere Übliche Runde League of Legends" bei YiGG.de speichern "Unsere Übliche Runde League of Legends" bei Google speichern "Unsere Übliche Runde League of Legends" bei del.icio.us speichern "Unsere Übliche Runde League of Legends" bei Digg speichern "Unsere Übliche Runde League of Legends" bei LinkARENA speichern "Unsere Übliche Runde League of Legends" bei My Yahoo speichern "Unsere Übliche Runde League of Legends" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Rajester
    spielst meist Ballerspiele, war auch nich so der Strategietyp , aber das hier macht einfach süchtig!
  2. Avatar von Rajester
    World of Warcraft hat fast gar nichts mit League of Legends zu tun, aber probieren solltest dus aufjedenfall