RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Alter Hase oder blutiger Anfänger?!

    von am 23.04.2014 um 10:42
    Vor einigen Tagen unterhielt ich mich mit einem Bekannten, und wir kamen auf das Thema Videospiele. Er sagte mir das er damals, in meinem Alter, immer auf Highscorejagt gewesen sei. Ich schaute etwas verwirrend und sagt ihm, dass ich ihm gar nicht zugetraut hätte, überhaupt mal einen Controller in der Hand gehalten zu haben. Da plauderte er mir einen von der guten alten Zeit der Videospiele vor. Man muss sagen das der gute Bakannte auch 14 Jahre älter ist. Alle schwäremen immer einen vor wie toll ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Verlassen

    von am 29.03.2014 um 17:10
    Es ist warm und ich sitze auf einer rot-braun karierten Decke. Der in der untergehenden Sonne liegende Stadtpark riecht angenehm nach geschnittenem Gras und frischen Wildrosen. Um mich herum nur lachende Gesichter. Lautstarke Kinder tummeln sich um ihre Eltern und ein Hund verrichtet ungeniert sein Geschäft.

    Doch ich bin nicht allein. Vor mir auf der Decke sitzt ein graziles Mädchen mit langen, blonden Locken. Sie trägt eine eng anliegende Jeans und ein gelbes Polo-Shirt. Lächelnd ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Phuindrad´s Spieleideen - Nr. 1

    von am 23.03.2014 um 19:54
    "Sendra - Die Göttin im Geiste"

    Genre: Jump and Run mit Action-Adventure Anleihen
    Spieler: 1

    Hallo.
    Dies ist eine Spielidee die mir im Traum einfiel. Wohl noch im Hintergedanken das ich vor kurzem Malice durch gespielt hatte, kam es zu einer ähnlichen Idee. Nur nicht ganz so bunt.

    Spielmechanik:
    Im Grunde ähnlich wie Malice oder Ratchet and Clank. Sprungeinlagen, mit Interaktionen im Level und Waffengebrauch.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Mein Blog ist Free2Read

    von am 20.03.2014 um 19:34
    Altersfreigabe und Begründung der USK (Ulkige-Senioren-Kontrolle): Ab 42 Jahren - Ich hasse es, wenn junge Menschen lachen!!!

    Einleitung:
    Hallo und herzlich willkommen zum 512. Free2Read-Blog. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Free2Read-Produktlinie entschieden haben. Die ersten zwei Absätze sind kostenfrei lesbar. Für jeden weiteren werden 10 ? fällig. Für jedes verliehene Gefällt mir bekommen Sie jeweils 1 % Rabatt bis zu einem Maximum von 40 %. Sollten Sie sich entscheiden ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken