RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. The 100. Scifiknaller und Vollgurke in einem

    von am 27.08.2015 um 20:26
    Als zur auf Pro Sieben laufenden Sendung "The 100" die ersten Teaser liefen, war ich voller Vorfreude auf eine neue Sciencefiction Serie. Jedoch entpuppte diese sich für mich als totaler Misserfolg. Warum das so ist werde ich euch in den Folgenden Zeilen berichten.

    Eines Vorweg: Der Grund weshalb ich die ganze Staffel gesehen habe lag für mich in Zweierlei Gründen.
    Erstens: Meiner Frau hats gefallen und dadurch habe ich es halt mit geschaut.
    Zweitens: Serien ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mein Ersteindruck von Shadowrun Chronicles

    von am 29.04.2015 um 20:17
    Diesen Blog könnt ihr euch unter diesem Link als MP3 herunterladen und anhören.

    Vor ca. zwei Jahren habe ich einen dreistelligen Dollar-Betrag für das Spiel Shadowrun Online gespendet. Ich bin ein großer Fan dieser Spielwelt und spiele bereits seit etwa 20 Jahren das Pen and Paper Rollenspiel Shadowrun. Mit jeder Edition des Regelwerks ist die Welt und das Spiel reichhaltiger und spielbarer geworden und Shadowrun in der fünften Edition gehört zum Besten, was ich je auf einem Spieltisch ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken