RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Prolog teil 2

    von am 20.11.2007 um 13:16
    10 Jahre Ausbildung
    Vor nicht all zu langer Zeit als die Drei Völker noch verfeindet waren. Forschten die weisesten Gelehrten der Elben. Nach einer Möglichkeit ihre Magie zu stärken. Um die immer wiederkehrenden Angriffe der Menschen auf den Ewig Grünen Wald gegen halten zu können. Viele teile des Waldes wurden bereits von den Menschen erobert und abgeholzt. Die Elben konnten zwar gut kämpfen und haben Magische Schutzwälle errichtet aber die Menschenkrieger und Magier waren einfach zu viele. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Everfantasy Teil 1 - Prolog

    von am 20.11.2007 um 13:15
    Ich habe schonmal den Anfang der Geschichte von Everfantasy als Blog veröffentlich habe mich jedoch entschieden diese nochmal in kleineren Teilen zu tun.

    So das jeder in aller ruhe Lesen kann und nicht so viel auf einen Schlag lesen muss.

    Heute Poste ich allerdings mehrere Teile da das Wochende vor der Tür steht und ich ja auch schon relativ weit bin.

    Ich bitte Rechtsschreibfehler zu entschuldigen da ich sehr schnell tippe und erst wenn ich mit der Geschichte ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. So nun wieder aktiv ! ^^

    von am 19.11.2007 um 22:47
    Jetzt wo der Winter kommt häng ich wieder öfter vorm PC, denn mein Hobby bzw. Lifestyle bmx kann ich im Winter nicht ausleben.
    Unser Skatepark wurde dieses Jahr derbe demoliert sodass es nicht mehr wirklich viel spaß macht fahren zu gehen.
    Die Kälte ist natürlich auch ziemlich heftig, weil man sich kaum noch warm fahren kann und so gar keine richtige line mehr zustande bekommt.
    Naja was solls kann ja nicht jeder in Wodward wohnen und nen 10 000m² Skatepark haben.
    Nunja ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Who the fuck is Börpel!?

    von am 19.11.2007 um 22:34
    Moinsens!

    Der eine oder andere aufmerksame Besucher meines Profils wird bestimmt bereits über die in meiner Galerie zu findenden Börpel-Bilder gestoßen sein. Was genau hat es mit diesem Namen auf sich und warum wurde dieser Person eine ganze Bilderreihe gewidmet? Diese Fragen werde ich hier zu klären versuchen.

    Börpel, ich bin deine Mutter!

    Der Name "Börpel" ist dem kranken Geist eines guten Freundes meinseits - nämlich Dark Templar - entsprungen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. Okta Crossfire

    von am 19.11.2007 um 22:30
    Die Idee mehrer Grafikprozessoren über einen Verbund zu verbinden ist natürlich nicht neu, das Erscheinen der neuen Grafikkarten von ATI im Januar 2008 wird diese Idee allerdings nochmal auf ein neues Level heben. Die dann Erscheinenden Grafikkarten der 3000er Reihe besitzen 2 GPU´s pro Grafikkarte.
    Mit einem Quad-Crossfire Mainboard wird es damit möglich sein mit 8 Grafikprozessoren gleichzeitig zu arbeiten. Sicherlich eine Angelegenheit an die sich nur richtige Hardware-Fanatiker oder ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken