RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Ein Blog sie zu kategorisieren

    von am 07.10.2011 um 14:19
    Ich möchte hier nicht allen euch Boglesern oder der gesamten Gamerwelt oder besser noch der ganzen Welt meine Idee einer Kategorisierung aufzwängen. Obwohl es bestimmt ein schönes Gefühl wär`, wenn alle um mich herum sich an mir orientieren. Aber nicht doch, ich möchte nur aufklären bezüglich meiner Vorstellungen einer Schubladenordnung innerhalb des Gamerkosmos.
    Inspiriert von einer Diskussion, innerhalb unseres Lieblingsforums, an der auch ich ein wenig teilgenommen habe (zum ersten mal^^), ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. An euch, die ihr wie ich

    von am 02.10.2011 um 21:34
    Vorwort

    Ich möchte nicht behaupten, dass ich gut bin im Flirten, aber ich kann es echt garnicht. Trotzdem möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen, denn es gibt Leute da draußen, welche noch weniger Ahnung haben als ich. Ich kenn einige Jungs, welche sich nicht trauen Frauen anzusprechen -ja, die meisten von ihenen schauen sogar bewusst weg, wenn mal ein kurzer Blickkontakt entsteht. Es tut mir weh zu sehen, dass Arschlöcher ohne was im Kopf, leere Nichtse, eine Frau nach der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. The Bard?s Tale I ? Tales of the Unknown GA Community

    von am 01.10.2011 um 00:10
    Über 20 Stunden ist es nun her, dass die sechsköpfige Heldentruppe der GamesAktuell Community in die Stadt Skara Brae aufgebrochen ist und nun ziellos, aber immerhin noch nüchtern, durch den Weinkeller einer Kneipe im Südosten der Stadt irrt. Der manchmal etwas viel SPAM verzapfende Barde der Gruppe LORDOUZO will gerade in einem epischen Lied die Begebenheiten zusammenfassen, die unsere Helden in diese Situation brachten. Zumindest hätte er das getan, wenn ihm die Herren d.night und AzziPerlenSound ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mafia II-stra_eninformation.jpg   Mafia II-indianerwoman__berlegt_sich_ein_special.jpg   Mafia II-unser_lieber_dr._calcolon.jpg   Mafia II-lordi_relaxt.jpg   Mafia II-sthubi_ganz_magisch.jpg  

  4. Gamer-Gedanken zum Herbst

    von am 23.09.2011 um 16:11
    Ich mag den Herbst. Dank den Pflanzensäften, die sich langsam in die Baumstämme zurückziehen, ist alles so schön goldig. Natur ist eine tolle Sache!

    Das Gute am Zocken ist ja unter anderem, dass der Gamer sich die Natur jederzeit in seine Höhle holen kann. Bei unseren Vorfahren war es immer umgekehrt. Lendenschurz um, Keule vom Haken und raus ins Grüne. So ein Mammut zu jagen, war richtig Arbeit. Heute reichen zwei gesunde Hände, um ganze Mammut-Armeen zu erlegen. Oder nordkoreanische ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken