RSS-Feed anzeigen

Resident Evil Kriegerin

Ich und mein Handy die Geburt bei Cynamite.de

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 23.10.2008 um 18:22 (261 Hits)
Wir haben den 31.5.2008
Am diesem Tag bin ich zu Cynamite.de gekommen das ist am 31.10.08 5Monate her!
Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum diese Überschrieft!?!
Das ist ganz einfach und vielleicht auch unglaublich!
Ich habe ein Nokia N73 und damit habe ich immer im Internet gesurft (was ja auch eigendlich keiner macht auser ich!)
Und so bin ich dann auf Cynamite.de gestoßen!
Ich habe nach Fanseiten für Gamer gesucht und wurde fündig! (Zum Glück :-) grinz!!
Habe mich Angemeldet und so gut es ging meine Seite Aufgebaut!Das war ganicht so einfach und schwirig mit einem Handy das könnt ihr mir glauben!!
Da ich zu der Zeit noch kein Laptop&Internet anschluss hatte!Da muste ich mir ja so behelfen und mein Handy Quälen!
Ein Besonderen dank an meine ganzen Freunde
die ich bis jetzt Hier habe!!
Besonders an Biological Hazard,RaK66 und an Stargate usw.! Danke für alles und eure Hilfe!!
Und so nahm die geschichte ihren lauf bis Heute!!
Als Resident Evil Kriegerin!!!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Ich und mein Handy die Geburt bei Cynamite.de" bei Mister Wong speichern "Ich und mein Handy die Geburt bei Cynamite.de" bei YiGG.de speichern "Ich und mein Handy die Geburt bei Cynamite.de" bei Google speichern "Ich und mein Handy die Geburt bei Cynamite.de" bei del.icio.us speichern "Ich und mein Handy die Geburt bei Cynamite.de" bei Digg speichern "Ich und mein Handy die Geburt bei Cynamite.de" bei LinkARENA speichern "Ich und mein Handy die Geburt bei Cynamite.de" bei My Yahoo speichern "Ich und mein Handy die Geburt bei Cynamite.de" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von X30 Neotoni
    cool wie du hier her gefunden hast
  2. Avatar von Gamemaster1883
    Colle Geschichte,aber mit dem Handy ins Internet,dass kostet richtig viel.Da kannst du froh sein,jetzt einen normalen Anschluss zu haben.Denn am Handy kostet 1 Minute schon 1 Euro und mehr.

    Hoffe du bist noch lange hier auf Cynamite,wenn du irgendwelche Fragen hast,schreib mir einfach eine Mail.

    LG Gamemaster1883
  3. Avatar von LORDOUZO
    jeder findet seinen weg