RSS-Feed anzeigen

rohrschach13

Blogprojekt - Alphaphase

Bewerten
von am 08.10.2011 um 16:13 (287 Hits)
Ich habe einen Traum... würde ich jetzt sagen, wenn ich schwarz wär. Aber stattdessen beginne ich den Blog recht banal und einfallslos mit: Ich hab mir überlegt meinen Urlaub mal ein wenig anders zu gestalten.
Jetzt wo Dark Souls draußen ist, kam mir in den Sinn, dass ich es an einem Wochenende nicht durchzocken können werde. Also fasste ich den Plan Konzert- und Festivalbesuche mal sein zu lassen und die Urlaubstage von Weihnachten bis Neujahr damit zu verbringen Dark Souls durchzuzocken. Und zusätzlich dazu will ich eine Art Tagebuch führen, welches ich hier veröffentliche. Jeden Tag bekommt ihr in Form eines Blogs einen Statusbericht und kurze Anekdoten bezüglich dem Verlauf meines Urlaub-zock-events.
Warum ich euch das jetzt schon erzähle anstatt es eine Überraschung bleiben z lassen?
Ganz einfach... der Aufwand lohnt sich in meinen Augen nur, wenn diese täglichen Blogs auch jemand liest. Wär doch schade, wenn ich mir die Mühe mache und niemand nimmt mich wahr -.-

Deswegen bitte ich um eine kurze Rückmeldung in Form eines Klicks auf den Like-Button, wenn ihr glaubt, dass der Blog (oder die Blogs) gut ankommen werden und ihr ihn lesen wollt. Ich weiß noch nicht so recht, ab wie vielen Likes ich das Projekt wirklich durchziehe, aber wenn es so weit ist, werde ich es spüren. ^^

Ich könnte nun vorwegnehmen und ausführlich berichten, was mir bereits alles im Kopf rumschwirrt als Blog für dieses Projekt, doch das wär doch lahm, wenn ihr sowas doppelt lesen müsst. Ich belasse es bei diesen einfachen Worten und hoffe, ich empfange allerhand Zustimmung, denn dieses Projekt gefällt mir mehr und mehr. Habe auch schon einiges an Konserven und Whisky gelagert um eine solch lange Zeit durchzustehen.
Wie auch sonst verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Euer rohrschach13

"Blogprojekt - Alphaphase" bei Mister Wong speichern "Blogprojekt - Alphaphase" bei YiGG.de speichern "Blogprojekt - Alphaphase" bei Google speichern "Blogprojekt - Alphaphase" bei del.icio.us speichern "Blogprojekt - Alphaphase" bei Digg speichern "Blogprojekt - Alphaphase" bei LinkARENA speichern "Blogprojekt - Alphaphase" bei My Yahoo speichern "Blogprojekt - Alphaphase" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von rohrschach13
    Oh Mein Gott! Danke, dass du dich mal meldest. Hab den Like-Button auch nur zur verfügung gestellt, weil ich das Gefühl habe, das hier so manch einer recht schreibfaul ist.
    Weißte was? Dein kommentar gibt mir schon genug Bestätigung um es durchzuziehen. Ich glau, ich mach das einfach -dir zu liebe^^
  2. Avatar von Indianerwoman
    siehste geht doch.

    Nur Geduld junger Mann, das wird schon werden. Früher oder später. Meine Meinung dazu kennst Du ja bereits aus dem Forum also mach ich mir nicht nochmal die Mühe, es hier zu schreiben.

    @ bl00d3y3s

    Ich mag den Button ehrlich gesagt auch nicht wirklich, drum klicke ich diesen sehr sehr selten. Und mit Facebook stimme ich mit Dir überein, ich mag es einfach auch nicht. Muss ich nicht haben und brauche ich auch nicht um Hipp und Trendy zu sein.
  3. Avatar von StHubi
    Ich habe gerade im Forum gelesen, dass du unbedingt Aufmerksamkeit für deinen Blog willst.

    Ich habe ihn schon gestern gelesen, aber das Spiel interessiert mich leider überhaupt nicht, daher habe ich auch nicht reagiert. Im Moment habe ich allerdings auch keine Vorstellung, was du jeden Tag schreiben würdest/wolltest. Kann ja sein, dass was unterhaltsames und interessantes heraus kommt, aber deine Zielgruppe ist vermutlich schon stark durch die Wahl eines einzelnen Spiels geschrumpft... Vielleicht brauchst du eine Art "Anheizer" für das Spiel?

    Etwas ähnliches habe ich selbst auch schon mit Civilization V gemacht und es hat erstaunlicherweise mehrmals geklappt.