RSS-Feed anzeigen

rotfuchs

ARD: Killerspiele in Panorama

Bewertung: 9 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 22.02.2007 um 19:04 (499 Hits)
Im ARD berichtet heute das Nachrichtenmagazin Panorama über Killerspiele. Vielversprechend klingt schon der Titel: "Morden und Foltern als Freizeitspaß - Killerspiele im Internet".

Erwarten wird uns natürlich (Vorsicht: Ironie) eine unparteiische und objektive Sicht der Dinge, wie es schon damals bei Frontal21 (ZDF) der Fall war.

Wer sich den Spaß antun will und neben Comedy Central noch etwas Unterhaltung sucht, sollte heute den 22.02 um 21:45 den Fernseher einschalten.

Quelle: Eurogamer.de
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"ARD: Killerspiele in Panorama" bei Mister Wong speichern "ARD: Killerspiele in Panorama" bei YiGG.de speichern "ARD: Killerspiele in Panorama" bei Google speichern "ARD: Killerspiele in Panorama" bei del.icio.us speichern "ARD: Killerspiele in Panorama" bei Digg speichern "ARD: Killerspiele in Panorama" bei LinkARENA speichern "ARD: Killerspiele in Panorama" bei My Yahoo speichern "ARD: Killerspiele in Panorama" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Enix
    nur das zur gleichen Zeit auf dem Zweiten das Rückspiel von Werder Bremen, vielleicht finde ich doch Zeit mal reinzuschauen.
  2. Avatar von rotfuchs
    Gott sei Dank (oder: Um Himmels Willen ;-)) wird Panorama ARD typisch bis zum erbrechen wiederholt. Auf der Hauptseite zur Sendung steht:
    "Wiederholung jeweils Freitag nach der Sendung, im Ersten um 5.00 Uhr, im RBB um 10.45 Uhr."
  3. Avatar von half_baked222
    Ah, um nullfünfhundert kommt also 'ne Wiederholung, werde ich mir kurz vorm Zubettgehen eventuell reinschrauben. Hoffentlich überschneidet sich die Feindespropaganda nicht mit SpongeBob, denn da zieht das dreckige Altersheimgequasel den Kürzeren...