RSS-Feed anzeigen

Sanku

Langeweile

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 23.12.2009 um 01:37 (100 Hits)
Heute war irgendwie nix los. Den ganzen leiben langen Tag nur langeweile und staubige Luft :x.
Ich habe heute viele verschiedene Games gespielt. Standartmäßig halt S4-League und Aion, dazu kamen heute aber Allods Online, wo ich eine Closed-Beta bestätigung bekommen habe. Allods ist irgendwie eine Mischung aus Cabal und was man sonst so kennt in der MMO-Szene. Dazu hab ich heute mal ein wenig weiter Burnout Paradise und Eternal Sonata gespielt, auf der Xbox, und habe mir aus dem Us-Store bei Ps3 mal die Army of Two 2 Demo und Dantes Inferno geladen.
Zum spielen bin ich noch nicht gekommen, da ich erstmal mit meiner Freundin auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am alexa war.
Als wir dann abends wieder daheim waren, haben wir noch ein paar Stunden Audiotion gespielt, das ist son Tanzspiel was ich so naja mag. Kommt wohl durch die Musik die dort vertrehten ist und nicht ganz meinen Musikgeschmack trifft xD
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Langeweile" bei Mister Wong speichern "Langeweile" bei YiGG.de speichern "Langeweile" bei Google speichern "Langeweile" bei del.icio.us speichern "Langeweile" bei Digg speichern "Langeweile" bei LinkARENA speichern "Langeweile" bei My Yahoo speichern "Langeweile" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Falconer
    So viele Games und trotzdem Langeweile? Versteh ick nich. Aber ein Glühwein am Alexa und dann mit der Freundin abtanzen, dann ist doch wieder alles schön, oder?