RSS-Feed anzeigen

Sara Stehlin

"Oh shit - das hab ich schon eingepackt!"

Bewertung: 18 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 07.06.2007 um 15:10 (471 Hits)
Das alte "Leid" des Umziehns ...
... gehts euch auch immer so, dass man diverse Dinge, die man "eh nicht mehr braucht" schon mal einpackt - und 2 Tage später denkt man sich: "Shit - schon weggepackt ... wo auch immer es rumlungern mag..." - nunja, man wird dann gezwungenermaßen zum Meister der Erfindungen und Notlösungen

Irgendwie is Umziehen doch ganz nett - endlich mal wieder ne Riiiiiesenladung Scheißdreck weghaun - ach tut das gut

Auch wenn draussen die Sonne die Gemüter erfreut, wusel ich doch irgendwie gern mit Schraubenzieher, Hammer und Zange bewaffnet durch meine Bude und produziere weiblichen Arbeitsschweiß *hehe*

In diesem Sinne - weiter geht's - ein frohes Sommer-Genießen an alle Nicht-Umzieher!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

" " " " " " " "

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Alexboy
    beim Schwitzen und suchen;D
    Ich bevorzuge das " da bleiben ".
  2. Avatar von Falmo
    son haus ist da doch viel praktischer....
    hornbach- es gibt immer was zu tun