RSS-Feed anzeigen

Sashgtr

Meine Videogamestory (teil 5) Play Station 2

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 17.09.2011 um 21:38 (238 Hits)
Es war einmal eine Zeit....da hatte Ich noch meine Ps One...und ging zu meinem Kumpel...(ja diesmal ging niemand shoppen um diese erfahrung zu machen...!!!)
da gab er an dass seine Eltern ihn für 500!!!!Mark die ps2 geholt hätten und dass ich sie mir unbedingt angucken soll weil ich so was noch nie gesehen hätte....die hätte sogar einen Dvdplayer...?!DVD? Was isn das???Das sind Videos flach wie ne CD ..meinte er ?!Ah die Dinger wo die Abspielgeräte so sau teuer sind..(ähnlich Blu Ray heute...)aber ich solle mir doch unbedingt Matrix für die Ps2 anschauen... er schaltete ein und alles was ich noch sagen konnte war wow!Sowas habe ich noch nie gesehen...das Spiel sah aus wie die Filmsequenzen der Ps1 spiele...genial!aber dann packte er ein Spiel in die Lade wo ich dass erste mal bei einem Spiel Gänsehaut bekahm...(das Spiel geht meiner Meinung nach heute immer noch!) Gran Turismo 3!!! Da dachte ich zum ersten mal ich sehe und steuere einen echten wagen....diese Grafik die Nachteffekte die Scheinwerfer der Lack einfach nur unglaublich....
daheim angekommen musste ich gleich meinem Bruder berichten was ich da gesehen habe und weis noch ganz genau wie enttäuscht ich war als ich mein Gran Turismo 2 wieder spielte..(aber nur wegen der Grafik...)

Willkommen Zuhause..(aber nur begrenzt..)
Mein Bruder ging mittlerweile arbeiten und gönnte sich den Luxus einer Ps2 daheim angekommen prahlte er mit dem schicken Kasten GT3 und GTA Vice City!!! Geil !!!da können wir ja heute Nacht durchzocken sagte ich zu ihm....doch mein Bruder
zog gleich einen Strich drunter....gar nix sagte er , das ist meine!!!!du darfst zugucken....den tränen nahe ging ich zu meiner Mutter um zu petzen..die dann aber nur sagte dass sie nix machen kann ..und das es seine sei, für die er hart gearbeitet hat und ich dies halt respektieren müsse...aber wenn ich ihn frage würde er mich bestimmt auch mal spielen lassen...dass hörte mein B'ruder gern denn damit hatte er ein neues Mittel zum erpressen....(was hies 1 std.GT3 =zimmer aufräumen etc.etc.!)
dieses Spiel konnte er so lang machen bis seine Ps2 kaputt ging und meine Mam schlieslich eine kaufte die dann alle benutzen durften(ohne zimmer aufräumen zu müssen!!!!!!)!
Lieblings Spiele..bzw. Serien...
Nur kurz gesagt viele viele meiner Lieblingsspiele finden sich auf dieser Konsole(trotz Nachfolger auf Next gen) und keine Konsole hat mich sooooo lang vor die Mattscheibe gefesselt(normalerweise müsste ich Sony wegen Freiheitsentzug verklagen!!!!)
Spiele mit wow effekt waren für mich

Gran Turismo 3(wieso steht oben) sowie der für mich Beste Rennsimulator EVER!Gran Turismo 4!

GTA Vice City ..(kein anderes Medium Film , Game oder Sonstiges hat mir je mehr dass Gefühl geben können in den 80's zu sein wie dieses Spiel)..Danke Tommy

Ace Combat Squadron Leader (super geile Grafik für ps2 Verhältnisse + tolle mitreissender Story...)Für mich der beste Teil der Serie der bislang von keinem Nachfolger getoppt werden konnte!)der neue teil Lässt hoffen...

WRC -WRC Evolved (eine der wenigen Serien wo man jeden Nachfolger deutlich spürbare Upgrades verpasst hat und jedes einzige hat mir riesig spass gemacht!)

Need for Speed Underground + Underground 2 (ganz bewusst nur diese beiden weil ich Hotpursit ziemlich mies fand und ich zum ersten mal ''Tunen und driften durfte!)und den Tuning hype zum damaligen neuen Film Fast and Fur. gerecht wurde!)

Midnight Club 3 Dub Edition (zwar grafisch nicht so der bringer aber dafür toller und Fordernder Racer mit Fun Garantie!!!)

Turist Trophy (Ja dieses Spiel hat mich Autofetischisten auch mal rüber zu den Motorrädern gezerrt!kein anderes Motorradspiel kann und wird mich glaube ich so hypen können!Polyphony WTF bleibt der Nachfolger????!!!!!

Eye Toy (damals musste man einfach vor der Kamera rumfuchteln..hat aber tierisch spass gemacht!)
klar es gab noch andere Spiele und Spieleserien wie God of War ,Call of Duty etc.etc. Aber die konnten mich perönlich nicht so mitreissen aber dennoch zählt diese Konsole die sich für mich preis leistung mässig am meisten rentiert hat... !
Seht ihr dass genauso?was verbindet ihr mit der Ps2?Was wahren bzw.sind eure Gamehighlights für diese Konsole ?schreibt es mir per Mail oder gebt euren Senf via Kommi dazu!!!Würde mich interessieren!
Und wo bleibt der nintendo nachfolger Gamecube????mehr im nä. Blog...
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Meine Videogamestory (teil 5) Play Station 2" bei Mister Wong speichern "Meine Videogamestory (teil 5) Play Station 2" bei YiGG.de speichern "Meine Videogamestory (teil 5) Play Station 2" bei Google speichern "Meine Videogamestory (teil 5) Play Station 2" bei del.icio.us speichern "Meine Videogamestory (teil 5) Play Station 2" bei Digg speichern "Meine Videogamestory (teil 5) Play Station 2" bei LinkARENA speichern "Meine Videogamestory (teil 5) Play Station 2" bei My Yahoo speichern "Meine Videogamestory (teil 5) Play Station 2" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare