RSS-Feed anzeigen

Sashgtr

Tolle Spiele die leider keinen Nachfolger haben...

Bewerten
von am 04.04.2012 um 14:33 (393 Hits)
Kennt ihr das?ihr spielt ein spiel wochenlang seid super geflasht und wartet und hofft auf einen Nachfolger?????

In diesem Blog Schreibe ich über Serien /Games die mich wochenlang beschäftigt haben und nie einen Nachfolger spendiert bekommen haben !klar jeder hat bestimmt seine eigenen Favoriten oder Games für die er sich einen Nachfolger wünscht ( könnt sie ja gerne in den Kommis hinterlassen) aber hier schreibe ich über meine Spiele die meiner Meinug nach leider keinen Nachfolger bekommen haben!
1.Blastcorbs (N 64) Sensationelles Games mit coolem Konzept das jede Menge Spaß gemacht hat, und mit seinem Konzept nie einen Kontrahenten hatte!!!Es wär doch wieder cool wenn man mit Robotern, Muldenkippern,Trucks usw. Häuser schrotten müsste um die Welt vor einer rollende Atomkatastrophe zu retten!!
2.ToCa(bzw. Dtm race driver)(ps1/Ps2)
Wer den 3.Teil gezockt hat weis dass man mehr Rennaction für sein Geld net bekam!Vom Dtm Boliden zum Rallyeauto bis hin zum Rasenmäher und Monstertruck!!! viell.einigt man sich wieder mit den Lizensgebern und wirft Dtm Racedriver 4 raus?!
3.Star Wars Battlefront 1&2 (XBox)
Geniales Spiel, geniales Setting und mords Fun ..(Star Wars Fan was willst du mehr? Ausser nen 3 Teil^^?)
4.Mirrows Edge(Ps3)
Super Spiel mit einer unglaublichen Atmosphäre! Sehr gutes und einzigartiges Konzept das mir auch zeigte dass Ego Spiele nicht unbedingt Waffen brauchen um gut zu sein!
5.Turist Trophy(ps2)
Ein Stiefkind von Polyphonydigital dass obwohl es Platinstatus erreicht hat nie einen Nachfolger bekommen hat und dass obwohl das Konzept mit ner Motorrad Simulation kaum Kontrahenten hat!(leider)Fand es damals super mit Strassenmachinen über die Nordschleife zu heizen!
6.Juiced 2(xbox 360)
Leider durch die Sparmaßnahmen von THQ eingestampft..aber habe ja die Hoffnung dass es THQ irgendwann mal wieder besser geht und sie ihre Rennstudios wieder öffnen!
7.Need for Speed Underground 1&2
Hätte EA sich das Geld für die Entwicklung von Undercover oder den anderen Black Bean Gurken gespart und lieber einen 3. Underground Teil herausgebracht hätten sie mir/uns so viel leid erspart!!!

Das waren so meine Spiele von denen ich mir einen Nachfolger wünsche!Welche sind es bei euch ?könnt ihr mir zustimmen?oder seid ihr bei oben genannte froh das sie keinen Nachfolger bekommen haben?schreibt es Mir via Mail oder Kommi...mich würde es Interessieren!

Ach ja und wie immer schiebe ich meine grammatischen Künste auf meine Schuliche Ausbildung! Also für Rechtschreibfehler oder ähnlichem übernehme ich keine Verantwortung!!!

In diesem Sinne Frohe Ostern

"Tolle Spiele die leider keinen Nachfolger haben..." bei Mister Wong speichern "Tolle Spiele die leider keinen Nachfolger haben..." bei YiGG.de speichern "Tolle Spiele die leider keinen Nachfolger haben..." bei Google speichern "Tolle Spiele die leider keinen Nachfolger haben..." bei del.icio.us speichern "Tolle Spiele die leider keinen Nachfolger haben..." bei Digg speichern "Tolle Spiele die leider keinen Nachfolger haben..." bei LinkARENA speichern "Tolle Spiele die leider keinen Nachfolger haben..." bei My Yahoo speichern "Tolle Spiele die leider keinen Nachfolger haben..." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von PrinzessinHorst
    Wenigstens die Namen der Spiele hättest Du ja wohl richtig schreiben können...
  2. Avatar von hase47
    Wat für ein tolles Forum !!! Wo auf deine Rechtschreibung !!!
    Dummmmmmmeeeeeee Kommentare krichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
    Einfach ein NO GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
    Dein Blog ist OK !!!!
    Warte auf folgende Forzetung !!!
    z.B
    PSX 1
    Tunnel-B1
    Colony Wars
    SNES
    Unirally
    Zombie
    usw.
    Danke Anke !!
  3. Avatar von StHubi
    @hase47: Fehlerhafte Rechtschreibung führt nun mal manchmal zu einem wenig flüssigen Lesefluss. Außerdem kann inzwischen jeder Textverarbeitungsprogramme oder auch einfach Browser-Plugins zum Prüfen von Texten verwenden.
    Mich haben sie jedenfalls auch stark gestört.

    @Blog: Eigentlich erscheint mir das eher ein Thema für ein Special zu sein.
  4. Avatar von Sashgtr
    Liebe deutsche Rechtschreibung! Liebe User die durch meine Rechtschreibfehler jetzt schlecht schlafen, Augenkrebs, nervöse Zuckungen oder sonstige gesundheitlichen Schäden durch das lesen meines Blogs bekommen haben!Falls es euch so sehr stört und kränkt Rechtschreibfehler zu lesen empfehle ich euch folgende Seite :,,www.Duden.de'' Da könnt ihr beruhigt stunden lang Lesen ohne das euch schlecht wird!LOL! Nein jetzt mal im ernst... Wenn ich besser schreiben könnte wär ich Redakteur geworden...und wenn euch Rechtschreibfehler auf ner Community Seite in nem Blog stören seit ihr fehl am Platz und solltet euch ne andere Seite (für Wissenschaftler, Doktore oder Hochbegabte) suchen! Oder ihr macht es gleich besser ihr merkt euch meinen Namen und meidet meine Blogs! rechtherzlichen Dank
    Sashgtr
  5. Avatar von Sashgtr
    Ach ja bevor ich es vergesse...Es ist schön zu sehen dass meine Rechtschreibfehler so sehr stören und abgelenkt haben dass niemand mein Fehler aufgefallen ist! In diesem Sinne sorry nach Italien!Sorry Black Bean !Wollte euch nicht beleidigen mit der Unterstellung ,dass ihr für NFS Undercover seid!Diese Schmach geht leider nach Kanada zu Black Box! Als Zeichen das es mir für Black Bean leid tut möchte ich hiermit ein Großes Lob für eure tolle Wrc Reihe machen die im Herbst zum glück einen 3 Teil bekommt!
  6. Avatar von StHubi
    @Sashgtr: Wie ich schon geschrieben hatte, kann JEDER mit einem Textverarbeitungsprogramm umgehen (zumindest sollte das jeder, der einen Browser benutzen kann). Das ist ziemlich einfach und kann jeder, auch wenn er nicht Redakteur werden wollte (wollte ich eigentlich bisher auch nicht, aber man weiß ja nie, was in einigen Jahren so passiert ). Sieh' es doch als sportliche Übung dich selbst zu verbessern und eines Tages kannst du mit den erworbenen Kenntnissen DEN ROMAN schreiben, der uns alle voll weg haut... Versuch' es!

    Gründe, um diese Community zu verlassen, gibt es immer eine Menge, aber die Gründe zu bleiben sollte man nicht vergessen... Solche Allgemein-Plätze sind nicht sehr freundlich.

    P.S.: Außer Mirror's Edge habe ich kein einziges der Spiele gespielt... Rennspiele liegen mir gar nicht.
  7. Avatar von PrinzessinHorst
    Ich nehme Dein Angebot an und meide in Zukunft Deine Ergüsse.
    Aber mein "Gefällt mir" nehme ich selbstverständlich wieder mit.

    Nur: "wenn euch Rechtschreibfehler auf ner Community Seite in nem Blog stören seit ihr fehl am Platz "

    ???

    MEGA LOL
  8. Avatar von d.night
    Nicht deine Fehler, die sind mir egal. Aber dieses ewige "ich kann nix dafür dass ich nicht ordentlich schreiben kann" Gesuder nervt.
    Natürlich bist du für deine Fehler verantwortlich. Nur du. Und wenn dir die Lehrer nix beigebracht haben, dann brings dir selber bei. Also echt jetzt, aber sorry, das geht mir tierisch auf die Nerven.

    Ach ja, du irrst natürlich auch mit der Annahme, dass die Leute die sich etwas mehr Mühe was Rechtschreibung, Grammatik, oder auch nur das richtige Setzen von Lehrzeichen bei Satzzeichen von dir wünschen, im Unrecht wären. Ordentlich zu schreiben gehört zur Netiquette und auch zu den Regeln dieses Portals. Also gib dir entweder etwas Mühe oder leb (still) mit den Kommentaren.
    Mahlzeit.

    PS: Ich gehe absichtlich nicht auf den Inhalt des Blogs ein, das wäre ungerecht gegenüber besseren Blogs, die ich in letzter Zeit nicht kommentiert habe.
  9. Avatar von Sashgtr
    Liebe d.night das ''gejammere '' das ich net richtig schreiben kann weil meine lehrer mir nichts beigebracht haben(was so nicht stimmt, sie haben es versucht und sind gescheitert!!^^)habe ich nach meinen ersten blog eingeführt!(nach dem ich arge kritik um meine Rechtschreibung bekommen habe die wohl spannender war wie der inhalt meines blogs(wenn ich mich recht entsinne warst auch du dabei!!!)Geschockt von den bösen kommentaren und Mails und der Tatsache dass rechtschreibfehler mehr intresse erweckten wie der inhalt meines blogs füge ich jedem blog diesen Kommentar bei mit der Hoffnung das sich die leser meines blogs mehr auf den blog wie als auf meine rechtschreibfehler konzentrieren!!!vergebens....Für die zukunft werde ich es weiterhin beibehalten!Basta !
    So und weil es so schön ist möchte ich allllllleeeee rechtschreibfehler in diesem kommentar euch (denen eine korrekte rechtschreibung sooooooo wichtig ist!!!!) widmen und mir extra keine mühe geben meine fehler zu suchen und zu verbessern! Viel spass beim grün ärgern ! :P
    herzlichts euer Sashgtr der auf seine rechtschreibfehler schei++t!
  10. Avatar von StHubi
    Ehrlich gesagt ärgert sich keiner über deine Rechtschreibfehler. Im Endeffekt machst du den Blog dadurch nur schwerer lesbar und wenn es zu dick kommt sogar unlesbar. JEDER, der die Rechtschreibung kritisiert hat, hätte dir bestimmt was zum Inhalt schreiben können. Aber wenn man sich dafür durch viel zu störende Fehler kämpfen muss, gibt man eben irgendwann auf und erreicht nie den Inhalt dahinter.
  11. Avatar von PrinzessinHorst
    Vorallem soll das doch ein Blog sein, Spielen eine Ehre zu erweisen. Und Spielenamen kann man vom Cover abschreiben. Wenn ich dann den Namen falsch schreibe, zeugt das einfach nur von Respektlosigkeit.
    Hier schreibt ja auch keiner sushtgr, oder ist Dir das auch egal.
    PS: falls es Dir nicht aufgefallen ist, haben mir die meisten Deiner Blogs gefallen (inkl. diesem hier), trotz der hingerotzten Art, also wegen des Inhalts!
  12. Avatar von hase47
    Hallo !!!

    Meine Liebe und Ungeliebte Gemeinde!!!!!

    Wir sind heute zusammen gekommen um der deutschen Rechtschreibschrift ein ENDE zu machen!!!!!!
    Punkt 1.
    keinen Duden!!!!
    Punkt 2.
    keine APPPPPPPPPPSSSS !!!!
    Punkt 3.
    keine Words RS.Programme!!!!!!l
    Punkt 4.
    keine Freie Meinung über Schrift ,Stil.und Form der deutschen Rechtschreibschrift!!!!!!
    Und Dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!
    Gute Nacht Deutschland!!!
    Wiso ??????????

    Aber es gibt noch Hoffnung !!!!

    Alles wird Gut!!!!!

    Dieser Komentar wurde ohne jeglicher hilfe geschrieben!!!!

    Ps.
    Wo sind eure Spielvorschläge !!!!!!!
  13. Avatar von StHubi
    @hase47: Spielvorschläge wofür denn? Habe ich was verpasst?
  14. Avatar von PrinzessinHorst
    Reddett Reddemmschem

    Dis Tragschen Dörbie

    Müsd Igel ninndscha
  15. Avatar von hase47
    Hallo !!!!
    Liebes Forum !!!!
    Wird Zeit für eine Bio Stunde !!!!!
    Ein Hase ist kein Nagetier!!!! OPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSS!!!!
    Wie konnte das nur Passieren!!!!!
    Aber für alles gibt es ja eine Lösung !!!!

    Aufpassen Melopittacus!!!!
    Der Hase
    Klasse Säugetiere
    Gattung Echte Hasen

    Der Melopsittacus
    Klasse Vögel
    Gattung Wellensittich

    Und der Begiff Nagetiere ist eine Unterordung bei den Säugetiere !!!!
    z.B
    Maus,Hamster,Bieber ,Ratte!!!!!!
    Aber nix Hase!!!!

    Ich als Hase hoppel frei durch die Landschaft !!!

    Und du !!!
    Sitz in deinen Käfig gefangen!!!!
    Mit viel Glück haste ein Spiegel im Käfig ,dan biste ja nicht ganz einsam!!!!!!

    Ich haben vergessen zu sagen lieber Sthubi!!!!
    Haben tuhen den blockkkkk tuhen gelesen??????

    Habe tuhen auch von deien supie blockkkks gelesen haben tun habe ich nix kapische !!
    habe du thun eine geraucht haben beim schrieben deines mega uber mega tollen bloookkks!!!
    Und das tolle ist !!!! über Lev. 30 finden das total TOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!!!!

    Alles wird Gut!!!!!
  16. Avatar von StHubi
    @hase47: Ich habe versucht diesen Blog zu lesen. Ich habe zwar kapiert, worum es geht, aber im Gedächtnis geblieben sind mir eben die Fehler und nicht wirklich der Inhalt. Das Forum brauchst du hier nicht zu adressieren. Es lesen im Blog-Bereich nur sehr wenig Leute daraus mit.

    Wenn du einen Blog von mir nicht verstehst, dann kannst du ja direkt unter diesem kommentieren und nachfragen. Auf pauschale Aussagen kann ich nicht antworten.

    Wie gesagt, regen mich Rechtschreibfehler ja nicht auf. Sie stören nur und machen es schwer den Inhalt zu bearbeiten... Deinen Post musste ich auch stellenweise wiederholt lesen, um zu verstehen, was du damit sagen willst und selbst dann ist da noch eine MENGE Spielraum für Interpretation geblieben (ich weiß immer noch nicht, was das mit Level 30 bedeuten soll, und noch ein paar andere Dinge im Kommentar ergeben für mich auch irgendwie keinen Sinn). Ohne eine klare Nachricht kann Kommunikation nicht wirklich funktionieren.

    Im Endeffekt will ich dem Schreiber nur helfen, dass sein nächster Blog besser ankommt. Denn wie viele Likes hat dieser schon bekommen? Einen... Wie viele positive Kommentare waren dabei? Einer... Vom selben User... Das ist nicht wirklich viel und dürfte selbst jemanden, dem die Rechtschreibung egal ist, nicht all zu sehr motivieren.