RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Beitrag zur Literatur.Club Themenwoche - Gejagt

    von am 05.06.2008 um 22:03
    Dies hier ist wieder ein kleiner Beitrag zur Themenwoche des Literaturclubs. Dieses Mal sollte eine Kurzgeschichte mit freier Themenwahl verfasst werden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
    Gejagt

    Nur wenige Sonnenstrahlen drangen durch das dichte Blätterdach des Dschungels und streiften mit rötlichen Fingern aus Licht den Boden. Die verschiedenen Blätter waren noch feucht vom letzten Regenschauer und vereinzelt glitzerten große Tropfen an ihren Spitzen. Es war schwülwarm ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Beitrag zur MOW - Themenwoche

    von am 27.11.2007 um 19:38
    Wie ihr sicherlich schon aus dem Titel entnehmen konntet, ist dies kein normaler Blog, sondern eine Geschichte zur Magic Of Writing - Themenwoche. Doch wenn ich schon dabei bin, kann ich ja noch eine kleine Geschichte zur Geschichte schreiben.
    Mein Studium neigt sich dem Ende zu und da war ich doch ein wenig überrascht, in meinem Postfach eine Nachricht von leonynn zu finden - hatte ich doch in letzter Zeit auf Grund der Diplomarbeit und anderem Stress meine Internetkontakte fast gänzlich ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Blick durchs Drachenauge

    von am 27.03.2007 um 13:44
    Männer werden nicht älter...

    ... sie werden attraktiver. Oder auch reifer, besser, sexy... sucht euch etwas aus! Solche Sprüche hört man doch sehr oft - vor allem, wenn es um bekannte Personen geht. Eines der besten Beispiele hierfür ist der Clooney George. Erst neulich durfte ich mir von meiner Freundin wieder einmal anhören, wie gut der doch aussieht. Auch wenn ich nicht so sehr auf Männer stehe, muss ich ihr doch irgendwie Recht geben. Ist ja auch nicht mal so schlecht. Ich meine, ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Blick durchs Drachenauge

    von am 20.03.2007 um 15:02
    Beschlüsse, Blogs & Blödsinn

    Da ist er nun - mein eigener Blog. Ich glaube, dass ich schon seit zwei Jahren überlege, ob ich mir so etwas denn auch mal anschaffen soll. Und ich frage mich auch jetzt noch, ob es wirklich eine gute Idee ist.
    Mal im Ernst: Ist es nur ne Phase, dass ich dieses Ding anfange? Werde ich es in zwei Wochen überhaupt noch ansehen? Keine Ahnung, aber momentan hab ich Spaß damit und das ist es doch wohl, was zählt!

    Meine Freundin ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken