RSS-Feed anzeigen

Schbabs

Bin ich eigentlich deppert?!

Bewerten
von am 21.11.2006 um 13:50 (174 Hits)
Physik.
In Spielen (wenn vorhanden) ja ganz nett. Wenn zum Bleistift ein gerade zum Abgrund gekickter Gegner tatsächlich richtig echt auf den Steinen aufkommt, oder eine einfache Holzkiste nicht mehr nur sinnlos im Weg rumgeschoben werden kann wie ein Zentnerschwerer Stein.
Aber wer zum Teufel braucht das schon in der Schule? (Außer die Superintellektuellen, die das ganze studieren gehen.)
Klar, ich weiss, dass ein Apfel nach unten und nicht nach oben fällt (Sollte er wenigstens). Das ist ja auch noch für Otto Normalverbraucher zu verstehen.
Aber was soll der ganze Mist von dem Weg-Zeit-Gesetz oder dem Zeit-Weg-Gesetz oder der gleichförmig beschleunigten Bewegung, etc?
Vielleicht ist mein kleines Hirn wirklich nicht so leistungsfähig. Aber was mein NETTER Lehrer im Physikunterricht loslässt, geht einfach keinem so richtig ein.
However. Morgen ist der große Tag des Versagens. Um Punkt 07:40 läutet die Schulglocke zu meinem letzten Stündlein. Damit meine ich die viel zu früh angesetzte Physikarbeit, bei der ich wohl so was von abloosen werde. Meine Punktezahl muss wahrscheinlich noch ins Minus gesetzt werden...
Kleine Frage am Rande:
Kann man eigentlich -100.000 Punkte bekommen?? Hm...

"Bin ich eigentlich deppert?!" bei Mister Wong speichern "Bin ich eigentlich deppert?!" bei YiGG.de speichern "Bin ich eigentlich deppert?!" bei Google speichern "Bin ich eigentlich deppert?!" bei del.icio.us speichern "Bin ich eigentlich deppert?!" bei Digg speichern "Bin ich eigentlich deppert?!" bei LinkARENA speichern "Bin ich eigentlich deppert?!" bei My Yahoo speichern "Bin ich eigentlich deppert?!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare