RSS-Feed anzeigen

scheintod

Hollywoodstar Swayze gestorben

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 15.09.2009 um 08:04 (381 Hits)
ich weiss ich weiss viele denken sich jetzt wie jeder ( männlicher seits)....ohhh nein ...der Typ...oder sowas..in der art...
aber ich bin ja auch ne Frau und ich gebe zu *schäm*
als ich klein war(alterstechnisch meine ich...grösser bin ich ja nicht geworden *g*) und den Film sah ich hatte ein kribbeln im Bauch.....und war das erste mal verliebt *schmacht*.....

*hab ich das jetzt wirklich geschrieben?!?!?!*
(*kann man das wieder löschen?!?! *hust)

scherz beiseite...

ist nun eben am Montag nach einem fast zweijährigen Kampf gegen den Krebs gestorben... :-(((
mein Beileid!!!!!!!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Hollywoodstar Swayze gestorben" bei Mister Wong speichern "Hollywoodstar Swayze gestorben" bei YiGG.de speichern "Hollywoodstar Swayze gestorben" bei Google speichern "Hollywoodstar Swayze gestorben" bei del.icio.us speichern "Hollywoodstar Swayze gestorben" bei Digg speichern "Hollywoodstar Swayze gestorben" bei LinkARENA speichern "Hollywoodstar Swayze gestorben" bei My Yahoo speichern "Hollywoodstar Swayze gestorben" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Max MadDk870
    Ich hatte zwar nie ein kribbeln im Bauch, aber als Mensch und vorallen als Schauspieler mochte ich Ihn sehr.
  2. Avatar von scheintod
    ein glück hattest du kein kribbeln..
    ja ist wirklich schade das ganze..
    er sah aber auch am ende wirklich nicht mehr gut aus :-(((
    man hat gesehen was für einen Kampf er kämpfte
  3. Avatar von Toto1972
    viel zu früh musste er gehen
    den film ghost fand ich am besten, und roadhouse war klasse
  4. Avatar von RMRacing
    aber er hat von Anfang an auf verlorenem Posten gekämpft. Er hatte einige Erfolge und er ist immer Mensch geblieben.

    Meine absoluten Lieblingsfilme mit Ihm sind:

    Fackeln im Sturm
    Gefährliche Brandung

    Mies fand ich den Kurzauftritt in Dirty Dancing 2 obwohl der Film mir eigentlich gefiel. Da wäre mehr drin gewesen.
  5. Avatar von scheintod
    ich hab DD 2 nie gesehen..
    da es meistens eh der fall is das folge teile schlechter sind.
    gefährliche brandung fand ich auch richtig klasse :-)