RSS-Feed anzeigen

schickershroom

einsamer St Pauli Fan

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 02.11.2007 um 20:47 (125 Hits)
als ich hier bei cynamit ankahm habe ich mich noch gefreut das es noch keinen Pauli Fanclub hier gab.... hab mir gedacht: ha jetz haste den "1" Pauli Club aufjemacht do komme bestimmt recht viele in meinen Club....... ja so naiv war ich: Nun bin ich schon seit einiger Zeit sehr sehr sehr sehr einsam. Ich frage mich ob überhaupt irgendein Fan von St Pauli Viedeospiele spielt oder ob ich ein
Unikat bin..... hab ich schon erwähnt das ich einsam bin??

Naja ich werde weiter hoffen und warten das sich vielleicht doch noch jemand zu mir verirrt. Ein St Pauli Fan versteht viel von Hoffnung.... leider auch viel von Enttäuchung...

sei´s drum
VIVA ST PAULI
euer schickershroom
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"einsamer St Pauli Fan" bei Mister Wong speichern "einsamer St Pauli Fan" bei YiGG.de speichern "einsamer St Pauli Fan" bei Google speichern "einsamer St Pauli Fan" bei del.icio.us speichern "einsamer St Pauli Fan" bei Digg speichern "einsamer St Pauli Fan" bei LinkARENA speichern "einsamer St Pauli Fan" bei My Yahoo speichern "einsamer St Pauli Fan" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von TyBmaN
    Wenn du fleißig mit anderen Fußballfans quasseln willst, auch wenn es keine St.Pauli Fans sind, dann hab ich eine Empfehlung, und zwar meinen Fußballstammtisch Da wird jeder respektiert, egal welcher Verein.
  2. Avatar von Slipkorn
    wenn du da noch werbung für machen willst empehle ich den http://cynamite.de/index.cfm?pid=341&pk=1500&fk=5416, (werbungsclub), sorry der http-knopf geht nicht mehr^^

    und sonst den stammtisch auch vom tyb:
    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid...k=1500&fk=5006
  3. Avatar von Lehmano
    ich denke ich spreche für mich, wenn ich sage: "ich würde niemals und nimmer nie in nen St. Pauli club gehen"^^
  4. Avatar von schickershroom
    hat ja auch keiner verlangt