RSS-Feed anzeigen

schwarzi87

Nervige Aussteiger

Bewerten
von am 09.03.2012 um 08:38 (189 Hits)
Es ist schon bemerkenswert, wie schnell wir Menschen denn Hut werfen
auf dinge die man soeben erst begonnen hat.
Jedem von uns sind einige bekannt wie zb
zum Joga gehen,etwas abzunehmen oder einfach mal einen verdammten
Blog zu Ende schreiben.

Das alles ist ja gar nicht so schlimm und ist uns bestens
bekannt.Es ist so ne Eigenschaft die sich der Mensch angewohnt hat,meistens
sind es ja aktivitäten die wir nicht so gerne machen.Wäre ja absoluter Unsinn
was abzubrechen was man gerne macht.Sehr zum bedauern der fairen Fifa12
online Mann gegen Mann:Saisons Spieler die leider feststellen müssen
das es Gamer gibt die auch darauf den Hut werfen.

Erklärung

Spielt mann den zuvor angesprochenen online Modus,ist das Ziel in 10 spielen
eine gewisse punkte anzahl zu erreichen um in eine höhere Liga aufzusteigen.
Man fängt in der 10 Liga an und muss sich nach oben kämpfen.
Ist man zb in der 4 Liga muss der Spieler 16Punkte erreichen um in die 3Liga aufzusteigen,
oder10Punkte um den Klassenerhalt zu sichern.Es gibt Gamer die in den ersten 5min das 1:0
bekommen natürlich können sie damit nicht Leben und brechen einfach ab.
Was schon sehr nervig ist weil es nicht als Sieg und auch nicht als Niederlage angerechnet wird.
Jeder hat noch die gleiche anzahl der Spiele zur Verfügung.Es ist so als hätte es nie statt gefunden
und bis zu einer gewissen Spielminute immer möglich ohne von EA bestraft zu werden.

Ich und bestimmt viele andere faire Spieler würden sich hier eine Verbesserung wünschen.
Es macht einfach keinen Spaß die ersten Minuten vom Spiel, sich nur zu konzentrieren
kein Tor zu erzielen weil man Angst haben muss das es gleich abgebrochen wird.
Werft auf alles den Hut was euch ankotzt ,nur nicht auf das was euch Spaß macht

Grüße schwarzi87

"Nervige Aussteiger" bei Mister Wong speichern "Nervige Aussteiger" bei YiGG.de speichern "Nervige Aussteiger" bei Google speichern "Nervige Aussteiger" bei del.icio.us speichern "Nervige Aussteiger" bei Digg speichern "Nervige Aussteiger" bei LinkARENA speichern "Nervige Aussteiger" bei My Yahoo speichern "Nervige Aussteiger" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von StHubi
    Ich habe den Blog eine ganze Weile nicht gelesen, weil ich dachte, es geht nur um FIFA 12 (mit dem ich persönlich rein gar nichts anfangen kann). Stattdessen finde ich hier eine Analyse/Beobachtung zum Spielabbruch-Verfahren einiger Leute, das mir auch schon unter gekommen ist.

    Der Blog ist zwar relativ kurz und seltsam formatiert (Absätze? Zeilenumbrüche ohne Ende?), aber dennoch sehr interessant geschrieben.

    Bei Street Fighter IV habe ich das des öfteren erlebt, dass der Verlierer der ersten Runde plötzlich ausgestiegen ist. Das ist sehr ärgerlich und wird in neueren Spielen von Capcom bestraft, indem man mit anderen Spielern zusammen kommt, die auch des öfteren abbrechen! Gleich und gleich gesellt sich gerne