RSS-Feed anzeigen

SCPH-75004

Die PS3 - Exclusive BloQade!

Bewertung: 17 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 20.03.2007 um 12:50 (214 Hits)
Und wieder einmal erreicht eine Meldung die Gamerwelt, die den Sony-Jüngern nicht passen dürfte: DevilMayCry 4 erscheint ebenfalls für die XBox360 u. PC.
Auch Ace Combat wird erstmal für die Xbox360 angekündigt, die PlayStation3 bleibt erstmal außen vor.
"Another Exclusive lost" dürften sich Spieler aus allen Herrenländern denken?

Was geht einigen in den Köpfen vor?

-Haha! Sony packt es nicht andauernder Exclusives-Verlust!
-Die 360 rockt echt alles weg! (Hi @ crizzo)

Fakt ist ? DMC4 kommt für die XBox360
Fakt ist ? dass wir uns eigentlich alle freuen sollten!

Es geht nicht darum, dass ein gutes Spiel, das erst im Sony-Lager war, nun auch für die erfolgreiche Kreiskiste angekündigt wurde. Meiner Meinung nach geht es darum, dass sich mehr Leute über ein gutes Spiel freuen dürfen.
In den ganzen Konsolentrubel vergisst man allzu gerne wie kostspielig so eine Produktion mittlerweile ist. Man beachte die Kosten für Gears of War, Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword u. anderen BloQbustern! Man muss nicht nur die Kosten für die Produktion decken ? nein ? auch soll man mit den Titel den möglichsten Gewinn einfahren. Es scheint sehr Lukrativ zu sein für Capcom einen Titel für die XBox zu veröffentlichen, wenn schon die Vorreitertitel wie Dead Rising und Lost Planet guten Gewinn einbrachten. Ganz verwerflich ist die "Portierung" für die Kreiskiste dann doch nicht!

Die Entscheidung im Konsolenrennen liegt nicht in den Titeln der Dritt-Hersteller sonder der Hersteller die ausm eigenen Lager kommen! Klingt logisch, ist auch so! Was hat die Xbox360 was die PS3 nicht hat u. was hat die PS3 was die XBox360 nicht hat!? Eben ? (ab diesen Teil ist es erwünschenswert, dass Sie auf die rhetorische Frage selber eine Antwort wüssten!)
Devil May Cry, Ace Combat und viele andere Titel sind nicht die Zugpferde und nicht die Entscheidenden stück Software für einen Kauf oder Sieg einer Konsole. Mehr sind es die Titel, die aus den eigenen Reihen kommen:

PS3 : Killzone, Heavenly Sword, God of War, Gran Turismo,
Xbox: Halo3, Mass Effect, Forza 2

Denn den Rest bekommt man anscheinend auf beiden Konsolen! Wem welches LineUP mehr zusteht ist dem eigenen Geschmack überlassen.

Und seien wir doch mal PS3 ? Liebhaber ehrlich,
ist doch schön zusehen wie sehr sich das andere Lager über Titel wie DMC4, Ace Combat, Virtua Fighter 5 freut.
Es ist gut zu wissen wie scharf die XBox ? Leute sind eine PS3 Portierung zu spielen.
Sieht man doch an FinalFantasy13 und MGS4. Und im Tiefen ist zu erkennen, dass viele Xbox360 ? Spieler das wollen was die PS3 bietet ? nämlich gute PlayStation 3 Spiele!
Und das ist auch der Grund wieso ich mir eine kaufe?

In diesem Sinne ?

Es ist geil heutzutage ein Gamer zu sein! Rock on!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/scph-75004/attachments/61182-die-ps3-exclusive-bloqade-original.jpg   blogs/scph-75004/attachments/61179-die-ps3-exclusive-bloqade-original.jpg  

"Die PS3 - Exclusive BloQade!" bei Mister Wong speichern "Die PS3 - Exclusive BloQade!" bei YiGG.de speichern "Die PS3 - Exclusive BloQade!" bei Google speichern "Die PS3 - Exclusive BloQade!" bei del.icio.us speichern "Die PS3 - Exclusive BloQade!" bei Digg speichern "Die PS3 - Exclusive BloQade!" bei LinkARENA speichern "Die PS3 - Exclusive BloQade!" bei My Yahoo speichern "Die PS3 - Exclusive BloQade!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von SirDaniel
    ...ich würde mir mehr Leute mit deiner Einstellung wünschen!