RSS-Feed anzeigen

sebastian1977

THE ADVENTURES OF STARLIGHTER

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 31.10.2010 um 14:12 (292 Hits)
[color=red]Ich bin gerade dabei eine Science-Fiction-Geschichte zu schreiben - und aus diesem Grund verfasse ich nun diesen Blog, um den Usern von cynamite.de etwas über die Geschichte zu erzählen und zu erklären!
KURZE EINLEITUNG IN DIE HANDLUNG UND DEN HINTERGRUND DER GESCHICHTE:

Dies sind die Abenteuer des Vin Starlighters, der mit dem Professor Bartholomäus Baumgartner und dessen Assistentin Xenia Goan befreundet ist. Deren Heimatplanet, mit dem Namen Kalraitan wurde von einer kriegerischen Spezies, genannt Guluxanern, mit einem tödlichen Mittel verseucht.
Um seinen Heimatplaneten zu retten, macht sich der Abenteurer auf die Suche durch die gesamte Galaxis nach einem einzigen Gegenmittel! Auf der Suche, die die Freunde durch die gesamte Galaxis führt, geschehen dem Abenteurer verschiedene Ereignisse, die er nur mit seiner Intelligenz abwehren kann!

Ich werde nach und nach die einzelnen Teile hier auf online stellen - der erste Teil ist schon seit einiger Zeit verfügbar!


Es gibt nur eine Kleinigkeit zu beachten:
Aus urheberrechtlichen Gründen habe ich den mittleren Teil der Geschichte weggelassen - bitte habt dafür Verständnis!!
KURZE BESCHREIBUNGEN DER EINZELNEN TEILE :

=> Der erste Teil der Geschichte DAS ORAKEL VON BAMURA erzählt davon, wie die Freunde mit dem intelligenten Raumschiff RS-1 auf der Suche nach dem Allwissenden Orakel von Bamura ist. Bamura ist ein uralter Planet, auf dem noch wenige Reisende waren. Doch das Orakel ist nicht auf dem Planeten!

=> Der zweite Teil der Geschichte DER TOTE PLANET führt die Freunde nach einem Planeten, den es eigentlich nicht mehr geben dürfte. Dort erfahren die Freunde von einem weiteren Planeten, auf dem das Gegenmittel sich befinden soll. Des weiteren finden die Freunde auf diesem Toten Planeten einen neuen Begleiter mit dem Namen Selu.

=> Der dritte Teil der Geschichte DAS HELFENDE GEGENMITTEL handelt davon, wie die Freunde zusammen mit Selu auf einen gefährlichen Urwaldplaneten gelangen - auf dem sich das Gegenmittel befinden soll! Gelingt es den Freunden das Gegenmittel zu finden?!

=> Im vierten Teil der Geschichte DIE BEFREIUNG VON KALRAITAN versuchen die Freunde den Planeten Kalraitan vor dessen Vernichtung zu retten! Unter der Führung des Abenteurers Vin Starlighter dringen die Freunde in ein Raumschiff der Guluxaner ein - mit einem fürchterlichen Ergebnis!

So sehen die Hintergründe der gesamten Geschichte aus. Die Geschichte ist in vier Teile unterteilt, die jeweils abgeschlossene Geschichten sind - die jedoch eine komplette Geschichte ergibt.

"THE ADVENTURES OF STARLIGHTER" bei Mister Wong speichern "THE ADVENTURES OF STARLIGHTER" bei YiGG.de speichern "THE ADVENTURES OF STARLIGHTER" bei Google speichern "THE ADVENTURES OF STARLIGHTER" bei del.icio.us speichern "THE ADVENTURES OF STARLIGHTER" bei Digg speichern "THE ADVENTURES OF STARLIGHTER" bei LinkARENA speichern "THE ADVENTURES OF STARLIGHTER" bei My Yahoo speichern "THE ADVENTURES OF STARLIGHTER" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Zen-Master
    Hört sich sehr gut an, dem Universum sind keine Grenzen gesetzt.
  2. Avatar von son of ra
    Klingt interessant, aber der Überblick klingt i-wie klischeenhaft...
    Und die Titel der letzten zwei Bände klingen i-wie langweilig. Vlt solltest du erwägen, die Titel etwas geheimnisvoller/allgemeiner zu gestalten
  3. Avatar von sebastian1977
    Anmerkung #1:
    Da die Geschichte schon fast zu 90% fertig gestellt ist, habe ich keine Lust die Titel der Geschichten zu ändern - ich bitte um Verständnis!

    Anmerkung #2:
    Mir ist es völlig egal, was vereinzelte Personen von der Handlung halten! Auch wenn die Handlung für vereinzelte Klischeehaft zu klingen mag!
    © 01.11.2010 by Sebastian Klausener